• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[April, April] Tim Cook: iOS 9.3.1 ist "allerletzte iOS-Version"

noxxfakes

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.12.09
Beiträge
66
schade, weiß einer wie ich Windows Mobile aufs Iphone bekomme?
 

ChelseaSmile

Riesenboiken
Registriert
08.11.11
Beiträge
288
Dachte auch zuerst dass vielleicht was dran ist, immerhin steht iOS10 (?) vor der Tür. Würden sie das umbenennen, wäre 9.3.1 wirklich das letzte iOS :confused:
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Selbst im Hinblick auf iOS 10 (oder wie es auch immer heißen möge) denke ich, dass wir noch mindestens ein iOS 9.x - Release sehen werden. Bis September ist ja noch ein halbes Jahr hin - selbst wenn man den Juni nähme glaub ich, dass da noch ein 9.3.2 um die Ecke schauen wird.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Das hätte der Tim auch schon bei iOS6 sagen können!! Aber heute haben wir ja den 1. April...;)
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Damit lohnt sich der Kauf eines iPhone 4s auch wieder, es wird jetzt noch über Jahrzehnte unterstützt, für 150€ doch kein schlechter Deal...
 

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
9.3.1 ist einfach die beste
klar wird es noch 9.3.1.x.y.z geben um fehler und sicherheitslücken auszumerzen, aber der funktionsumfang an für sich ist einfach perfekt, von daher der richtige schritt.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
9.3.1 ist einfach die beste
klar wird es noch 9.3.1.x.y.z geben um fehler und sicherheitslücken auszumerzen, aber der funktionsumfang an für sich ist einfach perfekt, von daher der richtige schritt.

Dir ist schon klar, dass das ein Aprilscherz war?
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Smith

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Dir ist schon klar, dass das ein Aprilscherz war?
emoji15.png
Echt jetzt?
Mist, ich dachte dieses blöde Updaten hätte endlich mal ein Ende und mein 6s ist in 20 Jahren immer noch up to date.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende und rootie

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Das liebe ich so an diesem Thread Man weiß manchmal echt nicht wie man dran ist
 

Linux

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.03.16
Beiträge
8
Dieses ewige Schlechtgeschreibsel über Apple nervt Wenn ihr keine Updates wollt, geht zu Android.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Dann muss man sich aber das richtige Androidgerät aussuchen. Gibt ja mittlerweile Hersteller, die regelmässig Updates raus bringen. Nicht, dass man da das falsche Gerät erwischt.
 
  • Like
Reaktionen: rootie