• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-Usertreffen 2016 in Nürnberg

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
vermisse meinen Namen auf der Liste. Kann aber daran liegen, das ich kein Shirt geordert habe, was wiederum daran liegt, das es bei allem was mir gefiel nur Kindergrößen gab o_O.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
@stk Hast Du Dich je bei mir oder im Thread gemeldet, dass Du dabei sein willst? Wenn ja, dann habe ich Dich echt übersehen. Dann schreib mir eine PN und ich schau was sich machen lässt

Edit: Habs gerade gesehen in #170 - war sehr versteckt
 

Benutzer 176034

Gast
Einer mehr in der Runde, wunderbar. Je mehr, desto besser...
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Schade finde ich das Michael Reimann, jesfro und Oliver Bergmann nicht dabei sein können. Hat es terminliche Gründe oder ist es eher ein zeitliches Problem?

@Nathea

Gibt's als Bezahlart nur Kreditkarte und Paypal ?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Ich fürchte, ja. Darauf habe ich leider auch keinen Einfluss :(

Was das Team betrifft: Ja, das sind zeitliche Gründe. Es ist nicht immer leicht, alle Termine unter einen Hut zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Danke @Nathea. Mist. Nutze kein Paypal. Hab zwar ne Prepaid-KK aber müsste erst Guthaben draufladen was dauert.

Dann muss ich auf @rootie hoffen das er die Shirts noch nicht bestellt hat.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Nein ich habe die noch nicht bestellt! Bitte PN mit Größe an mich!
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Benutzer 176034

Gast
Oder einfach ein Leibchen selber kreieren... Habe ich auch gemacht.
Mal sehen, wie es ankommt...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
@Farafan Ich konnt's einfach nicht lassen, Dir im Namen meiner Schwiegermutter noch einmal "Danke" zu sagen

Deswegen einen neuen Thread aufmachen wäre Overkill und als PN kann man keine Bilder schicken. Deswegen mal 1 OT

4a18bf2ebcb0f9d6edf574d2f95a19ac.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
@Nathea

Gibt es das rote Shirt auch in normaler Form oder nur als enganliegende ? Trag es lieber etwas weiter wegen Bauch und so.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
@Nathea

Du bist die allerbeste! Leider tu ich mich bei der Beschreibung"fällt groß aus" schwer.