• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple gibt Startschuss für iOS 9.3, OS X 10.11.4, watchOS 2.2 und tvOS 9.2

Registriert
01.09.13
Beiträge
51
Guten Morgen, wenn man das Gerät (bei uns iPad2) an iTunes anschließt bekommt man die Meldung das es nicht verifizieren werden kann. Mal gucken wie es weiter geht.
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Heute Morgen hatte das Aktualisieren direkt vom iPhone und iPad ohne Probleme funktioniert.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Gibt es noch Probleme mit der Aktivierung oder laufen die Updates inzwischen problemlos?
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Die liefen, mit vereinzelten Ausnahmen, auch gestern Abend schon problemlos durch.
 
  • Like
Reaktionen: Marc1174

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Gestern Abend war es problemloser als heute Morgen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Marc1174

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich hoffe mal, das alles gut geht.

Normalerweise warte ich mit dem Update ein paar Tage, da ich aber morgen früh wegfahre, geht das diesmal nicht.
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Apple Watch läuft mit watchOS 2.2 richtig klasse.
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Alle Updates sind ohne Probleme durchgelaufen. Ich bin nur vom Night-Shift-Modus enttäuscht. Da habe ich mir echt mehr als nur so ein gelbes Display vorgestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Alle Updates sind ohne Probleme durchgelaufen. Ich bin nur vom Night-Shift-Modus enttäuscht. Da habe ich mir echt mehr als nur so ein gelbes Display vorgestellt.

Geht mir auch so. Habe es etwas heller als die Mitte gestellt aber was das nun wirklich bringen soll erschließt sich mir bisher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich hoffe mal, das alles gut geht.

Normalerweise warte ich mit dem Update ein paar Tage, da ich aber morgen früh wegfahre, geht das diesmal nicht.
Ich habe mal einen Versuch gestartet. ICloud angemeldet über den Webbrowser und das Ipad aus der Suche entfernt. ar ein Tipp aus ifun. Funktioniert trotzdem (noch) nicht. Das ver*** Teil lässt sich nicht aktivieren.

Problem mit der Aktivierung ist bekannt http://www.ifun.de/ios-9-3-leser-berichten-ueber-probleme-bei-der-ipad-aktivierung-90057/
 

Benutzer 190524

Gast
Ipad2 ließ sich auch nicht aktivieren, über iTunes ohne Probleme und nun läuft es..

Interessant war das sich das 5g Netz der Timecapsule auf den Wert von 2mbit eingebremst hat bei allen mobilen Geräten 2x5c, 1x ipad2 und 1x iPad mini4 musste die Capsule vom Strom nehmen und dann ging es..

Ipad2 Speed, nun ja, Java Script off dann ist es ok, besonders bei apfeltalk.. Die Seite ist von all meinen Bookmarks die mit dem trägsten Verhalten..
Ich kaufe trotzdem kein neues bist das zweier den Geist auf gibt.. Gutes Teil das ist..
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Bei mir ging's bei zwei Geräten problemlos.
Keine Chance, das Ipad 2 von Männe bekomme ich nicht aktiviert.
Das erste mal seit ich mit Apple Geräten in den 5 Jahren arbeite. Habe echt keinen Plan was ich noch tun könnte.

Edit 1: ich lade eben 1.34 GB runter um es wieder herzustellen. geht ja nur noch schlappe 45 Minuten :mad:
Edit2: Es ist zu hoffen, dass dies funktioniert. hat nicht funktioniert

Geht auch im DFU Modus nicht. Plötzlich erwacht das Ipad ich muss die Code-Sperre eingeben das wars dann. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Sagt mal wo kann man den den Simcode ändern? Hab grad Tomaten auf den Augen.
 

Zonser

Alkmene
Registriert
24.02.15
Beiträge
32
Geht mir auch so. Habe es etwas heller als die Mitte gestellt aber was das nun wirklich bringen soll erschließt sich mir bisher nicht.
@Mure77
Wer kurz vor dem Schlafengehen noch das iPad oder Smartphone in die Hand nimmt, muss damit rechnen, dass ihm bis zu zwei Stunden Schlaf geraubt werden. Schuld ist das blaue Licht: Das verringert die Ausschüttung vom Schlaf-Hormon Melantonin, sprich man wälzt sich oftmals länger durch die Betten, bis die Augen wirklich zufallen.
(Zitat von Antenne Bayern)
Weitere Info hier:

http://www.spiegel.de/gesundheit/di...aptop-und-tablet-stoert-schlaf-a-1003928.html

Ich empfinde das als sehr angenehm. Es wird ab der eingestellten Zeit langsam eingeblendet. Die Funktion hat gesundheitlichen Sinn und ist keine optische Aufwertung.