Start des Videos

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Ist das Absicht, dass die letzte Apfeltalk-Live Sendung immer automatisch anfängt zu abzuspielen, wenn man auf die Startseite geht?
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
817
Kann man irgendwie verhindern das beim Betreten der (Magazin-) Startseite das Video gestartet wird und "losplärrt"? Ist manchmal echt unangenehm. Früher war das nur Freitags kurz vor und während der Sendung, plötzlich ist das immer.

Danke

O.
 

Mikael Blomkvist

Normande
Registriert
30.08.15
Beiträge
574
Für mich sieht es aus, als ob das Video direkt von YouTube aus eingebunden wird, dann kann es auch an deinen YouTube-Einstellungen liegen.
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Ist das Absicht, dass die letzte Apfeltalk-Live Sendung immer automatisch anfängt zu abzuspielen, wenn man auf die Startseite geht?

Ja, siehe: http://www.apfeltalk.de/community/t...eynote-und-nach-der-cebit-18-3-19-uhr.498184/ ab Post #10 bzw. #12

Für mich sieht es aus, als ob das Video direkt von YouTube aus eingebunden wird, dann kann es auch an deinen YouTube-Einstellungen liegen.

Nein, liegt nicht an den YT Einstellungen.
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
817
Danke, auch wenn ich schon an mir gezweifelt habe, weil es plötzlich so war wie es sein sollte … :) Konnte ja keiner ahnen das es soooo schnell geht!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wir haben es schlicht vergessen es nach der Sendung wieder auf autoplay=0 zu stellen.
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Naja, ich hab' ja nach der Sendung darauf hingewiesen ;) Die einsilbige Antwort tat ihr Übriges.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Die Aussage war aber korrekt ;)