• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Windows 7] Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen...

Britzel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.12.07
Beiträge
256
Hallo Leute!

Ich habe am Wochenende meine Windows 7 Bootcamp Partition komplett neu installiert, und es funktioniert soweit wieder alles wunderbar.

Ein wenig nervend ist jedoch, dass mir das System jedes mal, wenn ich die Bootcamp Systemsteuerung starte, mit der folgende altbekannte Frage stellt:

"Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?"

Lässt sich diese Meldung vielleicht für Bootcamp abstellen, ohne dass ich die Sicherheit generell runterfahren muss?

Danke für die Hilfe!
Gernot
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Man kann das nur generell in der Benutzerkonten-Steuerung runter setzen.
 

Britzel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.12.07
Beiträge
256
Hm, aber dadurch wird das System wohl auch Angreifbar, richtig? Schade, dass man das nicht für eine einzelne Anwendung immer anwenden kann.