• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AT-Usertreffen 2016 in Nürnberg

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Weil auch @saw eine interessante Persönlichkeit darstellt - die Ausprägung ist ja jetzt mal rein subjektiv :p

Gerade so ein "Real Life" Meeting ist doch bei der aktuellen Diskussionskultur im Magazin sehr förderlich, um sich mal persönlich kennenzulernen. Außer Gezanke gibt es momentan nämlich nicht viel zu melden. Und ich (und wohl auch viele andere) würden sich halt auch gerne mal ein Bild von den anderen machen :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Also ich bin definitiv mit dabei.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Geil! Dann findet das Meeting in jedem Fall statt, wenn die Chefin da ist
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wäre gern dabei,aber für mich aus dem hohen Norden leider zu weit zum Kennenlernen.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Hört sich doch gut an. Muss nur noch gucken was meine Frau dazu sagt und ob unser Malermeister @machmafarbeda auch dabei ist zwecks Fahrgemeinschaft.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Widerspricht sich das nicht? "Zusagen" und "Unter Vorbehalt"
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Dann bei mir ausschließlich "unter Vorbehalt" .
Das hängt vom Job ab.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Da weile ich in Bremen, also keine Chance.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
warum steht da @saw mit dabei?
Weil einmal Interesse bestand, nachdem ich einigen ja schon intern Bescheid gesagt habe, nun auch hier im offiziellen Thread,
ich werde nicht live dabei sein.
Denen die teilnehmen, viel Spaß ;)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Das ist sehr bedauerlich. Und ja, das mein ich ernst...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Wie meinst denn das? Das Programm steht doch unter #79
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Dann möchte ich aber zumindest an einer Videokonferenz teilnehmen können.
Wäre das machbar?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich muss aus beruflichen Gründen absagen.
Habe im April zu viel Veränderung im Leben.
 

Mitglied 25554

Gast
Ich sage auch mal unverbindlich zu. Hängt davon ab, welche Schicht meine Regierung an diesem Wochenende arbeiten muss und das stellt sich erst einige Wochen davor heraus ;)