• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bei mir wird in iTunes nur sporadisch das iPad über WLAN gefunden,eine Lightningverbindung funktioniert.
In iTunes wird die AppVorschau der Apps mit einem drehenden Rad angezeigt,eine Installation der Apps ist dennoch kabelgebunden möglich.
 

Justin18.11

Jonagold
Registriert
05.12.15
Beiträge
21
ImageUploadedByApfeltalk1455456250.639349.jpg

Na ihr,

Jetzt ist es mir auch aufgefallen:

Die Uhrzeit in der Statusleiste verschwindet, nachdem ich das iPhone vis Touch-ID entsperrt habe.
Hättet ihr das nicht erwähnt, so wäre es mir nicht aufgefallen. Ich finde es nicht so tragisch, da sie ja - nach einer bestimmten, sehr kurzen, Zeit - wieder auftaucht.

~ Justin
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mir fiel das auch nicht auf bevor ich es im Netz laß, denn ich schaue nach dem Entsperren nicht so oft direkt auf die Uhrzeit in der Statusleiste. Es tritt jedoch auch auf wenn man mit Code entsperrt oder gar keine Entsperrmethode hat die "sicher" ist. Wird dann halt gefixt.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Sehe ich auch so ,das ist einfach nur ein kosmetischer Fehler,wird denke ich eh mit der nächsten PB behoben . Gibt schlimmere Fehler
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Norsk

Braeburn
Registriert
08.02.15
Beiträge
46
Hallo Liebe Betatester,

Ich habe gestern die neueste Public Beta auf meinem iPhone 6s+ installiert. Bei mir tritt nun folgender Bug auf. In der Spotlight Suche gibt es ja diese "NEWS" Rubrik. Diese Links kann ich seit dem Update nicht mehr öffnen. Nun würde ich gerne wissen, ob sich das bei noch jemanden so verhält?

Lg, Norsk
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Bei mir wird in iTunes nur sporadisch das iPad über WLAN gefunden,eine Lightningverbindung funktioniert.
In iTunes wird die AppVorschau der Apps mit einem drehenden Rad angezeigt,eine Installation der Apps ist dennoch kabelgebunden möglich.

Ich habe den bei mir dauerhaft vorhandenen Fehler mal über das Feedback App an Apple verschickt,welches nicht sonderlich innovativ sondern eher mühselig ist.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
@wir43

Es kommt drauf an ob es überhaupt als Bug zu sehen ist. Vorher wurden diese News über Safari geöffnet. Jetzt direkt über die News App. Die aber noch nicht jede Region hat. Jetzt kann es natürlich so sein, dass das eine Vorbereitung darauf ist, das wir endlich auch die News App mit der finalen 9.3 bekommen und es einfach nur rudimentär erst einmal für alle Regionen so von Apple eingestellt wurde, oder das es wirklich ein Verlinkungsfehler ist der nicht zu Safari führt.
Wird man abwarten und beobachten müssen mit den kommenden Betas.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Hab gerade mal zwei Feedbacks in der Feedback-App abgeschickt

Hat jemand dort schonmal ne Antwort auf nen Feedback bekommen, wenn ja wie lang dauert sowas?

Dritte Frage - weiß schon jemand ob noch ne Vorversion geplant ist? Also Beta 4 oder Golden Master oder wie das heißt?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
@iOSMatze: Feedback?

Sagen wir mal so: man bekommt manchmal eine Rückmeldung nach einer Zeit, wo man nicht mal mehr wusste, dass man diese Meldung mal eingereicht hatte ;)
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
@iOSMatze: Feedback?

Sagen wir mal so: man bekommt manchmal eine Rückmeldung nach einer Zeit, wo man nicht mal mehr wusste, dass man diese Meldung mal eingereicht hatte ;)
Also gefühlt kann ich bei Erscheinen von iOS 11 damit rechnen?

Naja aber ist auch nicht verwunderlich, meine Feedbacks tragen Nummern im Bereich von 1,4 Millionen
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Normalerweise kommen in einer Betaphase zu Majorupdates 5 Betas.

Man munkelt das jetzt bald noch 9.2.2 bezüglich des "Datum-Bugs" nachgeschoben wird. Dann muss das ja eh noch mind. in eine vierte Beta von 9.3 gedrückt werden. Dann ist also auch eine fünfte nicht unwahrscheinlich.

Es kann auch gut sein, das wenn jetzt im März ein iPad Air 3 und neues 4" iPhone kommt, dass das Release System werden wird. Warten wir es halt einfach ab.
 
Registriert
04.11.15
Beiträge
38
Mal ne frage ist bei euch die Akku Leistung auch so schlecht? Bei der B3 ziemlich erschreckend. Hab ein 5s geht ab und zu bei 10% aus wird angezeigt Akku leer und geht später an die Akku Anzeige hat Apple immer noch nich gefixt es werden falsche Zahlen angezeigt -.-
 

nino89

Roter Delicious
Registriert
07.08.15
Beiträge
91
Mein geht auch bei 12% aus, war vor ios 9.2.1 nicht, problem steht auch unter 9.3 beta 3
 
  • Like
Reaktionen: Machiavelli45

Mitglied 105235

Gast
Hat jemand dort schonmal ne Antwort auf nen Feedback bekommen, wenn ja wie lang dauert sowas?
emoji16.png
Regelmäßig, betrifft meistens Lokalisierungsfehler und sie wollen dann nach einer neuen Beta wissen ob der Fehler immer noch da ist.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Wie unterschiedlich das doch ist... Meine Akkulaufzeit ist unter 9.3b3 die beste die ich je hatte.
1a2a49fa3b1041ad81dd51833e140e8e.jpg