• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music - Alle Infos, alle Geheimnisse

Benutzer 176034

Gast
hoffma ma, dass Du dabei bist bei der Familienfreigabe. Wirst Du sein, wenn
A) Dein Vater Dich eingeladen hat und auch Dein Passwort eingetippelt hat, wenn Du es nicht selbst warst
B) Du von Apple eine E-Mail erhalten hast, dass Du dabei bist,
C) in Deinen Accounteinstellungen bei iTunes der Hinweis steht, dass Du Familienmitglied bist,
D) in den Einstellungen unter "iCloud" ebenfalls dieser Hinweis zu finden ist.
Dass in Deiner Abo-Verwaltung dieser Hinweis steht, ist normal.
Wir haben Nachsicht...
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Hallo Leute,
Kann es sein, dass momentan die Apple Musik Server nicht richtig funktionieren? Seit 2 Tagen kann ich kaum noch Musik streamen. Es kommt andauert die Fehlermeldung "Das Dateiformat wird nicht unterstützt"

iPhone 5s, aktuelles iOS
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Hallo Leute,
Kann es sein, dass momentan die Apple Musik Server nicht richtig funktionieren? Seit 2 Tagen kann ich kaum noch Musik streamen. Es kommt andauert die Fehlermeldung "Das Dateiformat wird nicht unterstützt"

iPhone 5s, aktuelles iOS
Das ist gestern bei mir auch aufgetreten, allerdings bei dem aktuellen OSX.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Weiß jemand wie es sich mit den Kosten verhält wenn ich von einem Einzelabo auf ein Familienabo upgrade?
Werden mir dann 5€ abgezogen oder die kompletten 15€
 

Benutzer 176034

Gast
??? Hast Du ein Einzel-Abo, zahlst Du 9,99 €.
Bist Du Organisator des Familien-Abos, zahlst Du 14,99 €
Gehörst Du einer Familie an (und bist nicht der Organisator), zahlst Du 0,00 €
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Ich habe jetzt ein Einzelabo das läuft noch bis zum 30.03. was passiert wenn ich jetzt auf ein Familienabo umstelle. Werden mir direkt 15€ abgebucht oder nur die 5€ differenz zum Einzelabo. ansonsten würde ich den Monat ja doppelt zahlen.
 

Benutzer 176034

Gast
Wenn Du jetzt auf ein Family-Abo umstellst, werden sofort 14,99 € fällig. Das alte Einzel-Abo entfällt und Du erhältst auf den "ungenutzten" Rest eine Gutschrift.
Du zahlst nicht doppelt im Überlappungsbereich.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Benutzer 176034

Gast
Dass das nur mit Kreditkarte geht, weißt Du sicher...?
Ausschließlich und alleinig nur Kreditkarte.!!!
 
  • Like
Reaktionen: makz und Joh1

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Nein das weiß ich nicht, aber ich habe eine hinterlegt von daher ist mir das egal :D
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Schön, das es jetzt nach und nach auch bei Apple Music die ganzen "Die drei Fragezeichen"-Folgen geben wird :)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Ich finde es auch gut leider wird es ja eine halbe Ewigkeit dauern bis alle Folgen da sind wenn jede Woche nur 5-10 st. veröffentlicht werden.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Sehe ich das richtig, das bei Apple Music die ganzen "Die drei ???"-Folgen nur als Playlist erscheinen und nicht als eigenständige Alben?!
 

Benutzer 176034

Gast
Also, ich sehe einzelne Alben.

0ac238d8d04e801081c6eb3d7cb357cb.jpg
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Komisch. Wenn ich "die drei ???" eingebe bekomme ich nur die Playlist und keine Alben. Nur wenn ich z.B. "Der Superpapagei" eingebe, das Album auf rufe und dann unten auf "mehr" gehe, bekomme ich ein paar Alben... Aber längst nicht alle die, die in dieser Playlist drin sind.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    639 KB · Aufrufe: 51