• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Habe seit gestern ein Case von Ringke Max in Royal Gold für das Iphone 6s /6s. Es ist zwar schön aber das goldene geht mir zu schwer ab bzw habe dafür nicht soviel kraft. Bleibe doch bei Otterbox, tolle cases und einfach abzumachen und dran machen. Es sind wieder 2 otterbox case unterwegs, bald das dritte eine otterbox Statement series case.
 
  • Like
Reaktionen: Marc1174

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Habe seit gestern ein Case von Ringke Max in Royal Gold für das Iphone 6s /6s. Es ist zwar schön aber das goldene geht mir zu schwer ab bzw habe dafür nicht soviel kraft. Bleibe doch bei Otterbox, tolle cases und einfach abzumachen und dran machen. Es sind wieder 2 otterbox case unterwegs, bald das dritte eine otterbox Statement series case.


Bei der Statement series habe ich auch zuerst überlegt ob ich mir so ein Case hole, gefallen mir sehr gut. Dann habe ich aber gesehen das es die Strada Serie jetzt auch für mein 6Plus gibt und habe dann diese bestellt. Du kannst ja mal berichten wenn das Case angekommen ist, würde mich interessieren. Was hast Du denn sonst noch bestellt?

Viele Grüße
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Habe noch zwei weitere case von Otterbox bestellt für lau, sprich beide haben soviel wie das Statement case gekostet. Habe die Statement beim Apple Store bestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Marc1174

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Also das case kam heute schon. Es ist schön und der Leder Akzent ist wirklich aus Leder. Aber ich weiß nicht ob ich mich damit anfreunden kann. Hier mal paar Bilder.

3c8bd1a1285a0c49b74eaa8d7d18a231.jpg

ba3940c9d661b598b8edef81a435e4f0.jpg

ac532a00f8ae70c03af3de95c837305a.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Marc1174

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Hi,

also ich finde das Case gut, sieht auf deinen Bildern sehr passgenau aus. Nutz Du es zusammen mit einer Fitbag Tasche? Falls Du das Case weiter nutzt kannst ja mal von Deinen Erfahrungen berichten, würde mich interessieren.

Ich hatte ja die Otterbox Strada für mein 6Plus. War mir dann doch etwas zu klobig, ist ein gutes Case, keine Frage. Habe jetzt wieder ein Original Ledercase in schwarz drum, fühlt sich einfach besser und kompakter an. Dazu benutze ich zum Transport noch eine Ledertasche von Raedan.

Gruß Marc
 

Bretrick

Braeburn
Registriert
24.05.15
Beiträge
46
Also das case kam heute schon. Es ist schön und der Leder Akzent ist wirklich aus Leder. Aber ich weiß nicht ob ich mich damit anfreunden kann. Hier mal paar Bilder.



ac532a00f8ae70c03af3de95c837305a.jpg

Was nutzt du denn für eine Displayschutzfolie? Die sieht ziemlich matt aus.. oder täuscht das auf dem Bild nur? Habe bisher einfach keine vernünftige für mein 6er gefunden. Auf meiner jetzigen sieht man die Fingerabdrücke extrem, das hatte ich bei noch keiner.. und davor hatte ich eine, die zwar schon eher matt war, aber die lösten sich schon nach paar Wochen.

Hatte es auch schon ohne Schutzfolie probiert, weil mir die "nackte" Haut einfach am besten gefällt (Vom Gefühl her). Nachteil sind aber die Kratzer und es spiegelt extremst bei ungünstigen Lichtverhältnissen.
 

Bretrick

Braeburn
Registriert
24.05.15
Beiträge
46

Tim Cook

Alkmene
Registriert
01.08.14
Beiträge
34
Ich bin nun dazu übergegangen mein iPhone 6s Zuhause aus dem Originalen Leder Case rauszuholen, weil es doch schon das wertige Gefühl stört und das iPhone fühlt sich ohne auch wesentlich besser an.

Jetzt meine Frage: Geht das iPhone vom häufigen Rein-Raus kaputt oder ist das unbedenklich? Grad oben bei den Tasten liegt es doch sehr eng an und ich habe immer das Gefühl dass ich mir die Silent Switch abköpfe.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Wieso sollte das phone kaputt gehen? Ich denke eher, dass das case kaputt geht.
 

Richi666

Granny Smith
Registriert
18.01.16
Beiträge
16
Hallo ich hoffe einer von euch kann mir helfen bin langsam am verzweifeln :( Ich habe mir vor kurzem dieses Rundum Case gekauft

http://www.amazon.de/gp/product/B0195ITN4Q?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00

Problem is jetzt ich brauche nur das Glas ! wo kann ich das bestellen ??? Das Glas ist nämlich viel kleiner wie das was die meisten bei Amazon verkaufen ! Das geht nicht über den ganzen Bildschirm sondern nur auf der Bediehnoberfläche ! Währe super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ich brauche nur das Glas !

:(

Lg
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Habe mir diese Hülle gekauft für mein 6s Plus:
http://www.amazon.de/dp/B00NL528WY
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kann es einfach nicht ab, wenn eine Hülle so mega dick ist, möchte aber dennoch einen einfachen Schutz vor Kratzern etc.Hatte mir anfangs das Apple Silikon-Case gekauft aber es hat mich jeden Tag genervt, dass es mir die Hosentasche raus gezogen hat beim raus holen des Telefons. Also daher die o.g. Hülle gekauft und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Telefon bleibt schön schlank, Kamera wird geschützt, da die Hülle hier etwas nach außen gewölbt ist. Mal sehen wie sie sich langfristig bewährt.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Kamera wird geschützt
Vielen Dank! Das hatte ich mich letztens bei Saturn auch gefragt. Die hatten auch eine 0,4mm Hülle. Ich weiß nur nicht mehr von welcher Firma. Ich meine Hama. Die kam aber "nur" 15 Euro oder so. Von Hama habe ich die 0,3mm Variante auf dem 5s. Perfekter Schutz. Ich denke, für das 6s nehme ich die 0,4mm Variante. Ich mag das aufgetragene ebenfalls nicht. :)
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Kann mir jemand einen Selfie Stick für das 6s 4,7 Zoll empfehlen, der auch stabil und qualitativ hochwertig ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
So eine Woche mit der otterbox Statement case.
Es ist etwas rutschig oben rum. Es ist mir schon fast runtergefallen aber konnte es noch rechtzeitig fangen.
Heute kamen drei case von otterbox eine strada in Braun und 2 Symmetry 2.0 Black und transparent beige. Obwohl die transparente auch wieder glatt und rutschig sein wird.
 

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Was hältst Du von der Strada? Hast Du sie schon probiert?
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Ja Strada ist gut, habe jetzt 2, schwarz und des in Braun. Gut verarbeitet und ein guter Schutz.
 
  • Like
Reaktionen: Marc1174

Marc1174

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.14
Beiträge
104
Ich finde sie auch gut. Hab sie in schwarz für das 6 plus. Momentan bin ich aber gerade mit dem original Ledercase in schwarz sehr zufrieden. Ich wechsle ab und zu.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Sodele. Suche für das neue iPhone 6s meiner Frau ne Hülle , Tasche oder case das sowohl schützt, und noch bisschen was hermacht. Jemand nen Tip ?