gleiche iTunes Bibliothek auf Mac und (Parallels) Windows

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich habe hier einen iMac mit Mac OS 10.11, Parallels 11 und Windows 10.

Wie kann ich in Parallels 11, Windows 10 die gleiche iTunes Bibliothek wie in Mac OS nutzen?
Muss ich dabei etwas beachten, damit die Bibliothek nicht zerstört wird oder reicht es die das selbe iTunes Verzeichnis auch in Parallels 11, Windows 10 einzubinden wie unter Mac OS?

Gruß,

Martin
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Kannst du nicht. Und warum sollte das auch funktionieren, welchen Sinn sollte das denn machen?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Das funktioniert - jedenfalls bei mir mit El Capitan und Windows10 unter Parallels 10. iTunes passt sogar die Dateipfade korrekt an.
Allerdings sollte man mit Änderungen vorsichtig sein, da iTunes nicht wirklich mehrbenutzerfähig ist.