[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich möchte schon seit Jahren die Wetter App und die Taschenrechner App wie sie auf dem iPhone ist, auf dem iPad, weil ich diese beiden für mich am besten und schönsten finde. Leider schafft Apple das ja auch nicht. Die Gründe sind auch seit Jahren unerklärlich.
Ich finds schade insgesamt.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Vielleicht zur Macht der Gewohnheit geworden. Photo Booth gab es ja auch nur für Mac und iPad, aber nicht für das iPhone.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ein Problem habe ich jetzt unter Beta 3 dazubekommen:
Die Audioqualität beim Musik- oder Podcst-Streamen zu meinem Autoradio (Ford Mondeo 01/2011) ist seit gestern richtig schlecht.
Klingt wie ein schlechter Radiosender. iPhone trennen und neu verbinden hat nicht geholfen. Feedback an Apple geschickt...
 

92893

Gast
Ich möchte schon seit Jahren die Wetter App und die Taschenrechner App wie sie auf dem iPhone ist, auf dem iPad, weil ich diese beiden für mich am besten und schönsten finde. Leider schafft Apple das ja auch nicht. Die Gründe sind auch seit Jahren unerklärlich.
Ich finds schade insgesamt.

voilà..... auf den Punkt gebracht.
 

-m1-

James Grieve
Registriert
21.04.14
Beiträge
133
Ich möchte schon seit Jahren die Wetter App und die Taschenrechner App wie sie auf dem iPhone ist, auf dem iPad, weil ich diese beiden für mich am besten und schönsten finde. Leider schafft Apple das ja auch nicht. Die Gründe sind auch seit Jahren unerklärlich.
Ich finds schade insgesamt.

Hat Apple denn jemals was dazu gesagt weshalb wir das nicht auf das iPad bekommen ?
Hatte mich damals auf den iPad auch sehr genervt.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ein Problem habe ich jetzt unter Beta 3 dazubekommen:
Die Audioqualität beim Musik- oder Podcst-Streamen zu meinem Autoradio (Ford Mondeo 01/2011) ist seit gestern richtig schlecht.
Klingt wie ein schlechter Radiosender. iPhone trennen und neu verbinden hat nicht geholfen. Feedback an Apple geschickt...

Und ich dachte ich würde mir das einbilden, habe es seit der PB 2 festgestellt.

Musik krächzt nur im Auto, über Headphones aber alles sauber.

Spotify und Musik bereiten mir dabei Kopfschmerzen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Hat Apple denn jemals was dazu gesagt weshalb wir das nicht auf das iPad bekommen ?
Hatte mich damals auf den iPad auch sehr genervt.

Ich hatte bisher noch nie ein Statement dazu lesen können. Scheint wohl unter das Motto "Warum? Darum!" zu fallen.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
In der PB3 ist mir beim App Wechsel via Gestensteuerung (seitliches wischen mit 4 Fingern) aufgefallen, dass der Bildschirm kurz schwarz wird. Ist das noch jemandem aufgefallen?
iPad 4. Generation
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Ja, habe ich auch und es passieren häufig Abstürze mit Neustart des iPad, wenn ich Apps per Geste schließe.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.027
Kommt bei meinem Air2 auch vor, aber sehr selten.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja ist hier auch so, aber keine Abstürze beim Schließen von Apps mit der 5 Fingergeste. Immer melden. Das ist wichtig.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Die Audioqualität beim Musik- oder Podcst-Streamen zu meinem Autoradio (Ford Mondeo 01/2011) ist seit gestern richtig schlecht.
Klingt wie ein schlechter Radiosender...

Hm, die Audioqualität an den billigen Bluetooth Kopfhörern fürs Fitnessstudio ist so gut wie vorher.
 

nino89

Roter Delicious
Registriert
07.08.15
Beiträge
91
Verschwindet bei euch zeitweise auch die Uhrzeit (oben) auf dem Appbildschirm neben der Akkuanzeige?

(PB3)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Jepp, macht se. :D

Das neue iPhone bekommt erst mal keine Beta. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: 92893

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Verschwindet bei euch zeitweise auch die Uhrzeit (oben) auf dem Appbildschirm neben der Akkuanzeige?

(PB3)
Ja verschwindet immer nach dem entsperren per Touch ID ,denke der Fehler wird mit der nächsten PB gefixt. Habe es natürlich gemeldet