Synchronisiertion Problem

Juks

Erdapfel
Registriert
11.02.16
Beiträge
2
Guten Abend
Habe folgendes Problem.
Benutze 2 Laptop wo auf beiden iTunes drauf ist Laptop 1 ist privat und Laptop 2 ist geschäftlich.
Sobald ich vom Laptop 2 mir irgendwas an Dateien auf das iPhone drauf spiel ist immer die ganze Musik weg die ich vom Laptop 1 drauf gespielt habe obwohl ich zB nur das iBook synchronisiert habe.
Denke mal der Fehler liegt zwischen den Ohren. Hab zwar schon gegoogelt finde aber nicht sowirklich das richtige.
Danke
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Das iPhone kann nur mit einer iTunes-Mediathek synchronisiert werden. Da kommt doch sicher ein Hinweis, dass Daten gelöscht werden?
 

Juks

Erdapfel
Registriert
11.02.16
Beiträge
2
Ja so in der Art. Er sagt mir er findet die Dateien nicht auf dem Laptop und Zack ist alles weg
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Ich denke mal, dass Du die Synchronisation auf dem Laptop 2 in iTunes deaktivieren mußt. Dann sollte es gehen. Wie NorbertM schon gesagt hat: iPhone kann nur mit einer Mediathek synchronisiert werden. Das macht Sinn, da nur EIN zentraler Ort für Ende Datenbank Sinn macht.