• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCal] Standardhinweise werden nicht gespeichert

hoopaholic

Jamba
Registriert
17.04.10
Beiträge
57
Hallo,

ich habe mehrere Kalender in iCal eingebunden. Beim Kalender von mailbox.org habe ich das Problem, dass ich keine Standardhinweise setzen kann. Ich setze die Hinweise unter Kalender -> Einstellungen -> Hinweise. Alles gut bis dahin. Wenn ich iCal schließe und wieder öffne und wieder unter Kalender -> Einstellungen -> Hinweise nachschaue, sind die Standardhinweise wieder entfernt. Sehr strange! Den Kalender-Account entfernen und wieder hinzufügen habe ich bereits probiert.

Kann jemand helfen? Der Support von mailbox.org sagt, es läge an iCal...

(Bei Google Kalender und iCloud Kalender habe ich das Problem komischerweise nicht.)

Kann jemand helfen?

Merci!