• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk App

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
@Martin Wendel Wenn das ein Zertifikatsproblem gewesen sein soll, dann war das aktualisiert Zertifikat relativ kurzlebig Ich kann es einfach nicht glauben, dass hier Tapatalk über Wochen und Monate in der Bringschuld sein soll, von anderen Foren mit Tapatalk hört man doch auch nix in dieser Richtung.

Ich kriege nie mit, wenn mich jemand zitiert, ich anderweitig getaggt werde oder eine PN bekomme. Und die Lösung kann ja nicht sein "Dann nehmt halt nicht mehr die App"
 

92893

Gast
Seit dem letzten Update werden auch keine .gif Dateien mehr unterstützt. :(

Nö. Bei Tapaktalk lööft es ja. Also muss es an den AT Servern liegen. :cool:


Ich vermute mal, dass bei AT keiner die Server beherrscht/ wartet.
Und wie es uns Usern geht, interessiert da wohl keiner....
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Nein das glaub ich nicht. Ich denke schlicht und einfach, dass die App relativ weit unten in der AT-Wichtigkeitsliste ist. Und das ist blöd, ich nutze AT ausschließlich über die App!
 

Benutzer 198681

Gast
Ich auch. Die App fand ich besser wie die Internet Seite. So aber macht das keinen Spaß mehr
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Es liegt nicht an den AT-Servern, da kann man bezüglich der App nichts, aber auch gar nichts, einstellen oder verändern. Ich schau es mir am Wochenende nochmal an, ob es die Zertifikate (aus welchen Gründen auch immer) wieder zerhaut hat.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Also ich habe mir am Wochenende Tapatalk mal angetan. Es ist von der Übersichtlichkeit zwar etwas Gewöhnungsbedürftig aber die Benachrichtigungen funktionieren da zu 100%.

Schade eigentlich. Zumindest für die AT App.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
@rootie hat heute Mittag bestimmt sein iPhone mal neu gestartet. :D


Edit: zwecks der verstopften Leitung...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tobeinterested