Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Guten Morgen liebe Leute,

Superbowl? Spielt kein HSV mit, interessiert mich nicht. :p


Edit: Keiner da?

Habe zwischenzeitlich mal die Beta 3 von 10.11.4 und 9.3 installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
@happy-koala :)

Moinsen (wie man hier in Österreich sagt :D),

pass auf, dass Dich die Hüterin des Threads nichts erwischt, einfach ohne Begrüßung zu schreiben. :p

Sonst noch jemand da?


Edit: Was ist das überhaupt für ein Satz "hier da wer ich"?

Jetzt musst Du auch noch aufpassen, dass Dich die Moderatoren wegen fehlender Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen nicht erwischen.

Das wird übel für Dich! :p


Edit 2: Aber schön, dass Du da bist (oder warst).
Bildschirmfoto 2016-02-10 um 03.55.54.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Boa, Leute! Ist das dreckig hier! Hat niemand mal nen Putzlappen geschwungen? Ist ja schlimm mit Euch. :D Tststs! Da geht man maaal auf Urlaub und hier staubt alles ein!

Moinchen!
 
  • Like
Reaktionen: ansedo

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Moinsen! @Mrs. Peggy

Endlich herrscht hier wieder Zucht und Ordnung. Du müsstest eigentlich beantragen den Thread zu schließen, wenn Du im Urlaub bist. Ohne Dich geht das hier ja wohl mal gar nicht! :D

Schön, dass Du wieder da bist.
Bildschirmfoto 2016-02-10 um 03.55.54.png
Bin hier fast an Vereinsamung gestorben. :(
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Thread schließen hält ja dann auch neue Besucher fern und genau jene sollen doch kommen.

Freut mich, wenn ich vermißt wurde. :D

Aber bissl Schimpfe muß sein. Wenn Du soo einsam warst, hättest ja mal den Staubsauger nehmen können. :p
 
  • Like
Reaktionen: ansedo

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Ich habe doch jeden auf die Regeln hingewiesen, der dagegen verstoßen hat. ;) Was soll ich denn noch machen? Mich als Moderator bewerben? :) Die nehmen mich sicher nicht, mein Abizeugnis ist zu schlecht, war damals schon so verpeilt. :confused:
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Nicht nur hinweisen, sondern auch mal selbst Hand anlegen.
 

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Tz, was soll das denn jetzt heißen?

Einfach in den Urlaub verschwinden, ohne Bescheid zu sagen und dann auch noch Leute anmotzen, die nichts davon wissen und trotzdem versuchen hier für Ordnung zu sorgen.

Und von anderen wird man ausgelacht, weil man angeblich in einer anderen Generation ist, was womöglich gar nicht stimmt.
Und weil man Abi hat?

Kehrt mal schön alleine Euren Dreck hier weg.

Und ja ich habe Humor, aber gerade schlechte Laune. Die Uhrzeit ist mir jetzt auch egal und es gibt auch keine Begrüßung!

GRRRRR! :mad:

:p:p:p:p:p:p:p
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
ich bin sicher nicht der letzte also bleibt das licht noch an!
bis morgen!
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Tz, was soll das denn jetzt heißen?

Einfach in den Urlaub verschwinden, ohne Bescheid zu sagen und dann auch noch Leute anmotzen, die nichts davon wissen und trotzdem versuchen hier für Ordnung zu sorgen.

Und von anderen wird man ausgelacht, weil man angeblich in einer anderen Generation ist, was womöglich gar nicht stimmt.
Und weil man Abi hat?

Kehrt mal schön alleine Euren Dreck hier weg.

Und ja ich habe Humor, aber gerade schlechte Laune. Die Uhrzeit ist mir jetzt auch egal und es gibt auch keine Begrüßung!

GRRRRR! :mad:

:p:p:p:p:p:p:p
Guten Morgen!

Hm, Humor verstehst Du nicht wirklich. Schade, daß Du so heftig darauf reagierst!

Nun zu Deiner Anschuldigung :)

Lies mal hier: Post vom 26.01. hier im Thread!

Moin, allerseits!

Wollte nur mal anmerken, falls es hier in den nächsten Tagen etwas ruhiger wird: ich bin im Urlaub! Putzen muß dann halt mal jemand anders! :D Bis denne!

Hier, bei Apfeltalk herrscht schon ein bestimmter Humor. Vielleicht erkennst Du ihn irgendwann, daß derartige Äußerungen einfach nur spaßig gemeint sind und Smilies sollten das auch unterstützen bzw. anzeigen. Vielleicht liest Du Dir das nochmal durch und überdenkst Deine Reaktion? ;)
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
@Mrs. Peggy ja was ist denn da los :D

war ich gestern wohl doch der letzte bis du morgens wieder hier warst. Man o man die ganze Nacht das Licht umsonst :D
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Wochenende und zu Urlaubszeiten bin ich des nachts eher selten hier. Ab Sonntag kehrt wieder Alltag ein.
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Moin!

Neue Woche beginnt. Hoffe, daß der Alltagstrott noch etwas auf sich warten läßt. Im Moment sieht's gut aus!
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Na das ist ja mal wieder toll. Da holt mich Katze aus dem Schlaf weil sie sich nicht um die Stellung der Zeiger auf der Uhr kümmert und dann ist niemand da an der/m ich meinen Frust auslassen kann.

Und mit den blöden Kommata stehe ich auch mal wieder auf Kriegsfuss. Ich muss mir wieder eine Germanistin angeln.