• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer 176034

Gast
@PatrickbrauchtnüchterneFreundinnen, das wird hier nix mit Deinem iPhone.
Wasch mal lieber Deinen trinkfreudigen Freundinnen den Kopf...
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
o auch dem Thread würde ein Schloss schon jetzt gut stehen.

Warum? Sehe da bisher keine Notwendigkeit.
Ich gehe von aus die "iPhone Suche" ist deaktiviert wie er selbst angibt.
Momentan erkenne ich lediglich das Problem durch den Akku, wenn dieser Fehler behoben ist sollte es mittels DFU Modus alles wieder klappen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Warum? Sehe da bisher keine Notwendigkeit.
Und weshalb wurde gestern der Thread geschlossen. Man könnte ihn wieder beleben und das zusammen führen.
Früher nannte sich das Crossposting. Oder bei anderer Gelegenheit.

Vielleicht fragts du mal @Cohni. Das schloss sah ich erst als heute der neue Thread entstand.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Irgendwie bekomme ich langsam bei diesem Thema eine dünne Haut...Und bevor ich mir wieder die Arbeit machen muss, alles in das Café oder den Trash zu schieben...Schloß...;)

Ein sehr guter Gedanke :)

Vielleicht fragts du mal @Cohni. Das schloss sah ich erst als heute der neue Thread entstand.

Sieh es mir nach, gestern war ich nur sporadisch online da ich auf Dienstreise war.
Habe den ersten Thread mittlerweile gefunden, hier zusammen geführt und werde entsprechend auch Dicht machen.

@Patrickbrauchthilfe bitte wende dich in Zukunft mit deinem Anliegen an Apple oder einen AASP.
Diese werden dir mit hoher Wahrscheinlichkeit helfen können, wir jedoch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Cohni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.