• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iTunes] iPhone backup auf iPhone übertragen

Denis5694

Granny Smith
Registriert
26.12.15
Beiträge
12
Hallo,

habe leider mein iPhone 5s am Wochenende verloren und habe daher auch keinen Zugriff auf meine Bilder. Das einzigste was ich habe ist ein iTunes Backup vom 01.02.2016 welches auch meine Bilder bzw. Daten beinhaltet.
Ich habe versucht das Backup auf mein iPad 4 zu übertragen was auch klappte jedoch wurden die Bilder nicht mit übertragen. Gibt es eine möglichkeit meine Videos/Bilder noch zu "extrahieren" ?

Mit freundlichen Grüßen,
Denis
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Handelt es sich um Bilder, die du mit dem iPhone geschossen hast, oder um Bilder, die du mal auf das iPhone synchronisiert hast? Zweitere sind nicht im Backup enthalten.
 

Denis5694

Granny Smith
Registriert
26.12.15
Beiträge
12
Hallo,

nein es handelt sich um Bilder die ich mit dem iPhone geschossen habe.
 

Denis5694

Granny Smith
Registriert
26.12.15
Beiträge
12
Hallo,

ja mit dem Backup Viewer sehe ich die gesammte Galerie. Jedoch möchte ich ungern 40$ dafür zahlen.... Habe schon diverse Programme gesucht jedoch braucht man für alles einen Premium zugang der 30+ € kostet.

Mit freundlichen Grüßen,
Denis
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Sollte die Shareware-Version nicht genügen?
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Wenn einem die Photos keine 40$ wert sind, kann man sie ja auch löschen:eek: