• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone aus China, wie kriege ich ein normales IOS drauf?

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Ich dachte beim Post des Erstellers zuerst an einen Spaß. Aber wer noch nie mit Apple vorher zu tun hatte, kann das natürlich nicht wissen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich dachte beim Post des Erstellers zuerst an einen Spaß. Aber wer noch nie mit Apple vorher zu tun hatte, kann das natürlich nicht wissen.

Und wir haben es ihm ab der allerersten Antwort gesagt, dass es ein Fake ist. Es gab zu KEINEM Zeitpunkt auch nur den geringsten Zweifel!
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Es hat keiner hier je geschrieben, dass er das Gerät öffnen soll - im Gegenteil! Es haben ihm alle geraten, es nicht zu tun, weil er sonst einen bindenden Vertrag eingeht.

Das gilt NUR wenn das IPhone echt wäre, was es nun mal nicht ist oder wollen wir nochmals so eine Diskussion? ;) Ich habe bereits in einem früheren Post jemandem geschrieben wieso er gar keinen Vertrag oder was auch immer eingehen kann.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Meines Erachtens war es auch kein Öffnen, sondern eher Vandalismus.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Apropos OT. Heute war ich aufgrund meines alternden Chassis respektive lädierter Federung bei meinem Chiropraktor. (! Nicht Schiropraktiker !)

Dort liegen im Wartezimmer Zeitschriften auf, darunter eine Mac Postille. In dieser waren geschlagene sechs (6) Seiten über Fahrräder. Da ist die OT Quote hier auf AT gar nicht so aussergewöhnlich.
 
  • Like
Reaktionen: DoktorToast

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Das gilt NUR wenn das IPhone echt wäre, was es nun mal nicht ist oder wollen wir nochmals so eine Diskussion? ;) Ich habe bereits in einem früheren Post jemandem geschrieben wieso er gar keinen Vertrag oder was auch immer eingehen kann.

Ist ja auch relativ irrelevant, oder? Es ging hauptsächlich darum, dass hier behauptet wurde, wir hätten dem TE geraten, das Teil aufzuschrauben. Und das ist absoluter Mumpitz!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Auf diese abstruse Idee das Chinaphone vollkommen zu schrotten, die Idee kam dem TE selber. Wo ist er eigentlich abgeblieben? Der Thread hat Potenzial :)
 
  • Like
Reaktionen: rootie

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Wie gesagt, der kommt nimmer Der lacht sich eins, weil er mindestens 10 gestandene Apfeltalker über 3 Tage und fast 400 Posts hinweg verarscht hat
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 167358

Mitglied 167358

Gast
Der TE kommt wohl nicht mehr, die Show ist aus.
 

Benutzer 176034

Gast
Ich habe jetzt irgendwie auch Bock auf so ein Fake-Phone... Einfach mal in der Hand halten und bedienen.
Ist bestimmt witzig...