• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Roter Punkt für Nachricht, aber keine zu finden??

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Hallo,
habe seit einigen Stunden den roten Punkt auf der Watch, dass eine Nachricht eingegangen wäre. Ich finde aber auf dem Iphone ums verrecken keine App, die eine Nachricht für mich hätte, Kann ich nun irgendwie rausfinden, welche App eine Nachricht für mich hat??
Es grüßt
Holger
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Ein Tipp mit runterziehen auf den roten Punkt der Watch und du wirst sehen, was sie dir mitteilen will.
 

Magic1111

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.02.13
Beiträge
392
Ich finde aber auf dem Iphone ums verrecken keine App, die eine Nachricht für mich hätte

Der rote Punkt muss auch nicht immer von einer Nachricht einer App des iPhone stammen. Der kann auch z.B. auf einen ungelesenen Statusbericht bzgl. Fitness usw. hinweisen.
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Ne, habe es mit Wischen gefunden. War EasyPark. hatte Meldung auf Watch gesehen, auf dem IPhone gelesen. Dachte, damit wäre es auch erledigt gewesen. War es aber wohl nicht.