• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
PB 3 läuft bisher stabil und nix ruckelt. Was ich bissl blöd finde ist, das die News aus der Spotlightsuche nun in der News app ( funktioniert nur wenn man die Region geändert hat und somit auch die News app hat) geöffnet werden und nicht im Safari Browser.

Ansonsten erstmal nichts auszusetzen.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
PB 3 läuft bisher stabil und nix ruckelt. Was ich bissl blöd finde ist, das die News aus der Spotlightsuche nun in der News app ( funktioniert nur wenn man die Region geändert hat und somit auch die News app hat) geöffnet werden und nicht im Safari Browser.

Ansonsten erstmal nichts auszusetzen.

Seh ich genauso...

Keine Ahnung was die Developer-Leute hatten, die die schon 2 Tage vorher hatten. Also bei mir flutscht alles weiterhin perfekt beim 6s - und mein iPad mini ist mit dem Beta 3 auch wieder DEUTLICH ruckelfreier ggü dem Beta 2...

Alles in Allem nen Top-Update, auch wenn ich weiterhin beworbene 9.3-Feature-Updates nicht wirklich wahrnehme - mit Ausnahme des Nachtmodus - ansonsten hab ich das Gefühl ich hätte die gleiche iOS-Version wie 9.2.1.
Man merkt halt von den sonstigen Neuerungen nichts, weil sie einen großteils meist nicht betreffen im Alltag. Ausser das halt das 6s nochmal klar schneller wirkt, und das ist schon ne Leistung^^
 

Sunday97

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.01.16
Beiträge
84
Wie kommt es eigentlich, dass es Bugs gibt, die nicht jeder hat, auf dem selben Modell? Das habe ich mich schon immer gefragt.



Momentan habe ich noch nichts zu meckern, perfekt flutschen tut es bei mir aber weiterhin nicht. Also ich nehme immer noch Ruckler wahr. Auch "flackert" der Touchscreen manchmal , wenn man das so bezeichnen kann.

Vielleicht waren die fertigen Versionen, die ich zuvor hatte, auch so und mir fehlt der Vergleich. Aber momentan würde ich sagen besser als Beta 2
 
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.165
Habe die PB 9.3.3 auch eben geladen ,werde sie dann auch gleich installieren .
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
@Dirk! : Also das die News in News statt dem Browser geöffnet werde, sofern man die App aktiviert hat, ist mindestens in den 9.3er Betas nichts neues. Das war bei mir auch schon vor dem Update am Montag so.
Ich finds übrigens gut!
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Joa läuft alles top hier. Die Performance ist wieder auf Beta 1 Niveau. Das mit den News ist mir auch aufgefallen. Mit Beta 2 wurden die News noch im Safari geöffnet. Jetzt wird die News nur im Spotlight hell markiert und nichts passiert. Ich schätze mal das wird ein Vorbote sein, das die News App bald auch für Region Deutschland verfügbar sein wird.
 
Registriert
04.11.15
Beiträge
38
Hab schon einen Bug gefunden, beim entsperren ist oben im Homescreen die Uhrzeit ausgeblendet. Wird erst später eingeblendet kann das jemand bestätigen?
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    390,7 KB · Aufrufe: 122

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Jupp ist bei mir auch so. Ist ja strange. Fiel mir gar nicht auf. :D
Bei iPhone und iPad.
 

Sunday97

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.01.16
Beiträge
84
Bei mir ist es weder vor, während noch nach dem Entsperren. Alles wie immer
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    71 KB · Aufrufe: 86

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Merkwürdig. Mal passiert es, manchmal nicht. Naja halt melden und gut. Die nächste Beta kommt dann eben und es wird gefixt.

ImageUploadedByApfeltalk1455140427.953174.jpg
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Stellt ihr echt alle eure Region um damit ihr die News App lesen könnt?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Nö. Nur mal ausprobiert was die anderen hier geschrieben haben. Die News App wird schon noch für Deutschland kommen.

Aber mit Beta 3 passiert jetzt nur noch das wenn man ne News antippt und nichts sonst. Aber einfach weil die News die Verknüpfung zur News App nicht finden bei Region Deutschland. Sonst ging es im Safari auf.

ImageUploadedByApfeltalk1455140833.699665.jpg
 

Sunday97

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.01.16
Beiträge
84
Jetzt habt ihr mich verflucht x(
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    2 MB · Aufrufe: 115

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.373
Läuft einwandfrei, lediglich der kurze BlackScreen beim Wechsel zwischen Apps fällt unangenehm auf.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Läuft einwandfrei, lediglich der kurze BlackScreen beim Wechsel zwischen Apps fällt unangenehm auf.
Kann ich nicht bestätigen, bei mir alles normal...

Den Uhrzeit-Bug hab ich auch, stört mich aber nicht groß weiter. Hat ihn denn schon jemand übers Tool gemeldet, sollte vllt jemand mal machen :D
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.373
Auf dem iPad keine Dunkelphase, wenn zwischen Apps per Wischgeste gewechselt wird?