• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 9: Siri-Vorschläge nicht vorhanden

Myrius84

Erdapfel
Registriert
09.02.16
Beiträge
3
Hallo Zusammen. Ich bin der Neue :)

Ich habe ein iPad 1 mini.
Leider kommen keine Appvorschlage und vor allem das Wichtigste, keine News beim nach rechts wischen.
Auch die Lautstärkeanzeige mit "laut, sehr laut" bei Kofhörern gibt es nicht wie bei meinem IPhone5

Ist mein IPad schlicht und ergreifend zu alt?
Bin echt Ratlos.


lg
Marius
 

Myrius84

Erdapfel
Registriert
09.02.16
Beiträge
3
Echt blöd. Vielleicht sollte ich es mal zurücksetzen. Aber solche fehler sind doch eher windowstypisch.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hallo @Myrius84 es besteht durchaus die Möglichkeit, das auch mal bei einem iOS Gerät etwas "Querschießt".
Ein Verschlüsseltes Backup über iTunes ist angelegt?

Du konntest vorher noch einen versuch starten und dich bei Einstellung > iCloud einmal komplett abzumelden, das iPad neu zu starten und dich danach wieder anzumelden.

Wenn das dann immer noch nicht läuft spielst du das Backup neu ein.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Siri Vorschläge gibt es beim iPad Mini 1 nicht. Genauso auch nicht beim iPad 2, iPhone 4s oder iPod Touch 5. Generation. Bei diesen Geräten gibt es dazu auch nicht das neue Spotlight wenn man im Homescreen nach links geht.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06