[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

92893

Gast
Gibt es nennenswerte Änderungen zur PB2?!

Eher Verschlechterungen....
Ist wirklich schlimm was man aktuell so für Fehler im Bezug auf die Beta hört...
Ich halt aktuell da noch Abstand.

Und das ist wirklich selten. Sehr selten.
Ich hab so gut wie keine Beta ausgelassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied_171097

Gast
Ich werde vermutlich auch das erste mal die Betas zu iOS 10 auslassen. Ich habe jedes Jahr alle Betas mitgemacht aber werde wohl nach der 9.3 Beta aussteigen.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mhm kann ich nicht nachvollziehen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aus Hörensagen kann man sich meist selbst kein Bild machen. Ausprobieren kann man es ja immer und dann wieder zurück auf die letzte Final. Ist ja kein Problem. Man sollte nur sein Backup nicht überschreiben.

Die neue PB kommt dann wohl erst morgen. Aber gut. Ein Tag mehr zum gucken ob noch was für die PB nachgebessert werden muss.
 

92893

Gast
Neuer Bug:
Gewisse Tasten bleiben beim tippen in der erweiterten Position hängen....
(Bei meiner Frau festgestellt).....
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
@Coster Oh echt? Wie genau funktioniert das? Aktuell werden PDFs ja noch über iTunes synchronisiert. Wie geht das mit iCloud? Muss man das dann auf iCloud Drive laden?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Ah und dann werden iBooks überhaupt nicht mehr über iTunes synchronisiert, oder? Also analog zu iTunes Match quasi.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Das habe ich noch nicht ausprobiert.
Muss ich mal machen.
Zumindest unter icloud.com ist noch keine iBooks App verfügbar.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Das wär spitze Würde mich interessieren wie das nun funzt.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Public Beta 9.3 die 3 wurde pünktlich 19 Uhr freigeschalten, 110 MB bei iPad Air 2!
 

Sunday97

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.01.16
Beiträge
84
Ich habe die Beta mal geladen. Mal schauen, wie stabil die Firmware ist.

Glaubt ihr, dass es innerhalb der zwei Tage nochmal Änderungen/Verbesserungen gegeben hat?