• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 Kopfhörer

Haalloo

Idared
Registriert
09.02.16
Beiträge
28
Hey undzwar habe ich schon einmal die Kopfhörer meines iPhone 6 im Apple Store umgetauscht, da diese defekt waren. Jetzt hab ich das Problem das ich die neuen Kopfhörer verloren habe. Jetzt zu meiner Frage undzwar habe ich hier noch IPhone 5 Kopfhörer liegen die ebenfalls defekt sind und wollte fragen ob die Mitarbeiter das merken würden wenn ich so tun würde als ob diese von meinem iPhone 6 sind. Gibt es irgendwelche Seriennummern oder sonstiges, woran man das erkennen könnte ?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Hey undzwar habe ich schon einmal die Kopfhörer meines iPhone 6 im Apple Store umgetauscht, da diese defekt waren. Jetzt hab ich das Problem das ich die neuen Kopfhörer verloren habe. Jetzt zu meiner Frage undzwar habe ich hier noch IPhone 5 Kopfhörer liegen die ebenfalls defekt sind und wollte fragen ob die Mitarbeiter das merken würden wenn ich so tun würde als ob diese von meinem iPhone 6 sind. Gibt es irgendwelche Seriennummern oder sonstiges, woran man das erkennen könnte ?
Kauf dir einfach neue so teuer sind die echt nicht...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Rein objektiv - probiere es doch aus - kann Dir hier keiner sagen, ob es der Store Mitarbeiter merkt.
Subjektiv - sich iPhones kaufen, dazu reicht das Geld, aber bei so billigen Kopfhörer einen auf Betrüger machen. Daumen hoch *Ironie aus*
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ich hoffe für dich, dass Sie es merken...

Damit wäre dir ein Platz an der Wall of Shame der Filiale sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Wer solche Gedanken in sich trägt der fühlt sich an der "Wall of Shame" wahrscheinlich auch noch wohl und brüstet sich damit vor seinen Kumpels. :)
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Und für 29€ klingen die jetzt nicht so schlecht. Nur passen die nicht richtig zu meinen Lauschern.