• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Bilder nur zur Hälfte vorhanden nach Wiederherstellung über iCloud Backup

denthr

Erdapfel
Registriert
09.02.16
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mein iPhone 6 austauschen lassen gegen ein neues und habe natürlich davor ein iCloud backup gemacht.
Nach der Wiederherstellung, habe ich das Problem das nur die Hälfte aller Fotos vorhanden sind, bei den nicht vorhandenen zeigt es mir nur ein weißes Bild an aber auch die Uhrzeit und den rot an dem ich es gemacht habe. Siehe Bilder
IMG_2462.PNG
 

Anhänge

  • IMG_2461.PNG
    IMG_2461.PNG
    236 KB · Aufrufe: 44

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Das war bei mir auch schon als die noch nicht aus der Cloud synchronisiert waren. Hast du die Fotomediathek an und vielleicht iPhone Speicher optimieren? Bilder werden doch im Backup nicht gespeichert oder?