ARD Mediathek und Software im allg.

Mike060

Braeburn
Registriert
24.10.12
Beiträge
42
Jetzt ist das ATV4 schon einige Monate auf dem Markt. Ich selbst habs seit Weihnachten und bin echt zufrieden. Aber was mich nach wie vor stört ist der mäßige, nicht wahrnehmbare "Fortschritt" was neue APPS angeht.

Da sehe ich nach wie vor nicht viel neues. Seht Ihr das genauso?

Was mit insbesondere stört und ich einfach nicht verstehe, warum ZDF ARTE bereits mit APPS auf dem ATV sind,
aber ARD immer noch vor sich hintrödelt.
Wem kann man da Beine machen? Da machen sich Frauenmagazine, Klamottenläden, div. Werbefirmen breit, aber die ARD bekommts immer noch nicht geregelt, eine vernünftige APP zu machen. (obwohl die auf Phone/Tablet schon existiert)
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Mehr als beim ARD Kundensupport anfragen geht wohl nicht.
Es gibt keine Verpflichtung auf dem ATV vertreten zu sein.

VLG, Tobi
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Die ARD schafft es ja nicht mal ihre Mediathek bei T-Entertain bereitzustellen
 

tk-secur

Reinette de Champagne
Registriert
23.04.09
Beiträge
413
und zudem schafft es die ARD nicht mal, die Inhalte stabil und lauffähig innerhalb der Mediathek zu halten ...
Bei den anderen Sendern läuft das wesentlich stabiler und bleibt nicht hin und wieder stehen.
Aber irgendwann werden sie es bestimmt noch gebacken bekommen ...
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Das Problem scheint wohl auch zu sein, dass die ARD Mediathek auf die Mediatheken der Sendeanstalten zugreift und gar nicht eigenständig ist. Daher vielleicht auch die Probleme
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Probier mal MediathekView dass dürfte Dir helfen