[Sammelthread] App suchen - App finden!

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Doch geht. Merwürdigerweise aber nur, wenn man in der Mail-Nachricht lange auf das Anhang-Symbol drückt.

Funktioniert tatsächlich. Ihnen sei gedankt.
Leider habe ich noch einen Ordner "Scanner Pro" in iCloud Drive, kann diesen zwar deaktivieren/löschen, aber nicht ausblenden.
Will eine saubere, obere Eben nur mit Trainingsplänen. Evtl. werde ich GoodReader testen oder sonst nochmal recherchieren.
 

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
Servus,

gibts eine App mit der man die Preise im AppStore "überwachen" kann? Will mir mal die Navigon App kaufen, da gibt es in bestimmten Zeiträumen Aktionen wo die App teils 10€ günstiger ist. Manchmal gleich noch die InApps mit :)
Das will ich nicht verpassen, daher wäre eine solche App cool.

Danke :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Mit Appshopper geht das (weiß aber nicht ob das in der App auch möglich ist, über die Webseite bekommst du jedenfalls E-Mail-Benachrichtigungen, wenn Preise bei beobachteten Apps heruntergesetzt werden).
 

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
@Martin Wendel @cosmo58
danke euch beiden für die Apps. Scheinen dass zu machen was sie sollen, einzig was mir nicht gefällt ist das zwanghafte Anmelden bzw. einen Account zu erstellen :/
Habe jetzt einfach via einer "Fakemailadresse" mir die Accounts erstellt.
 

SkaterJack

Erdapfel
Registriert
06.02.16
Beiträge
3
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einer App bzw. Lösung wie ich den Bildschirm vom Amazon Fire TV auf mein iPad duplizieren kann.
AirPlay und AirReceiver können das leider nur in die andere Richtung, also iPad auf TV duplizieren.

Gruß SkaterJack
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hallo! So etwas ist nicht möglich. Warum möchtest du das denn machen? Vielleicht gibt's noch andere Lösungswege, an die du nicht denkst.
 

SkaterJack

Erdapfel
Registriert
06.02.16
Beiträge
3
Danke für deine schnelle Antwort :)

Da Amazon ja mittlerweile auch ein gutes Musik Angebot hat, wollte ich gerne über das iPad den Fire TV und damit die Musik Anlage steuern können, da die Anlage natürlich besseren Sound liefert als das iPad. Mit einer Duplizierung des Bildschirms des Fire TVs auf das iPad wäre es einfacher, in der vorortigen Räumlichkeit, die Musik zu steuern als mit der Fire TV Fernbedienung.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hm...arbeitet vielleicht die Amazon Music App mit dem Fire TV zusammen? Hast du das schon getestet? Da hättest du ein schönes Interface zur Auswahl der Songs. Ansonsten wird sich das Vorhaben wohl leider nicht realisieren lassen... Zumindest fiele mir nichts ein.
 

SkaterJack

Erdapfel
Registriert
06.02.16
Beiträge
3
Die App kann leider nicht mit dem Fire TV gekoppelt werden, was sehr schade ist. Danke für deine Mühen.
 

tatoios

Granny Smith
Registriert
08.02.16
Beiträge
13
Hallo! Ich suche eine App, mit der ich andere Apps sperre, die nur durch PIN zu entsperren sind.
Beispiel: Wenn ich whatsapp öffne, erscheint erst eine PIN Eingabe (das übernimmt nämlich die App, die ich suche). Nach korrekter PIN Eingabe öffnet sich dann Whatsapp.
Gibt es so etwas? Danke und LG Tanja
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hallo Tanja! Nein, so etwas gibt es nicht. Der Entwickler der App selbst müsste eine solche Sperre implementieren.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Bei Telegram funktioniert das ebenfalls mit Code oder Touch ID.
 

tatoios

Granny Smith
Registriert
08.02.16
Beiträge
13
Ja, maddi06, Telegram ist genau die App, die ich gerne durch Code sperren/sichern möchte. Ist das denn in den Einstellungen der Telegram App zu finden? Ich sehe da keine Möglichkeit. Danke für Tipps!! LG Tanja

Edit: Sorry, ich habe es gefunden, tut mir leid. Ich hätte nur besser nachsehen müssen. Es ist in den Einstellungen unter Sicherheit. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

alllfred

Golden Delicious
Registriert
12.10.12
Beiträge
11
ICH SUCHE:
Eine App, die folgendes kann:

Hochlademöglichkeit ins iPhone/in die App für Fotos/Videos
über iTunes>iPhone>App>Datenfreigebe (Wie zB bei der App "Documents")

USB-Kabelgebundenes Hochladen, nicht WiFi-only

FOTOS UND VIDEOS (von einem anderen iPhone) müssen laufen bzw angezeigt werden

niceToHave aber nicht pflicht: Sortiermöglichkeit, Fotoalben erstellen (Bild- bzw Videobearbeitung brauche ich definitiv nicht)


JA, ich habe gesucht und einige ausprobiert. aber entweder können die das eine oder andere nicht. die meisten zeigen keine videos (obwohl das videos sind die mit iphone gemacht wurden)

NEIN, ich möchte nicht syncen über iCloud/Backup. Ich möchte eine eigenständige Bildbetrachtungs-Videobetrachtungs-App.


Danke an das kollektive Wissen!
 

bnaw

Erdapfel
Registriert
13.02.16
Beiträge
1
ICH SUCHE für iPad Pro mit Pencil-Unterstützung:

Präferiert Dokument / Foto abfotografieren, und beschriften/bearbeiten/Markieren. PDF-expert kann leider mit dem Pencil nicht umgehen. In Evernote können (m.M.n.) keine Fotos bearbeitet werden, in Onennote verrutschen Bilder und Text gelegentlich (spätestens am Computer, wenn man unaufmerksam ist).

Es sollen bspw. Handouts, etc. so digitalisiert und direkt bearbeitet werden.

Besten Dank im Voraus für die Hilfe!


Edit: Goodnotes durch Zufall entdeckt; da fehlen mir die Pencilvarianten/Lineal-Unterstützung... Aber von der Mache her 1a
 
Zuletzt bearbeitet: