iMovie Projekte verschwunden

hydropicus

Granny Smith
Registriert
06.06.06
Beiträge
14
Hallo zusammen,

ich habe mit meinen iMovie Projekten versucht diese zu verschieben. Das ganze hat leider nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Nun haben wir das Problem das ich meine Projekte nicht mehr sehe.

Anschliessend habe ich die "iMovie-Mediathek.imovielibrary" wieder aus Time Machine zurückgeholt. Leider erscheinen die Projekte im iMovie aber immer noch nicht. Habe auch noch versucht ein paar Preferences zurück zu spielen, aber alles ohne Erfolg.

Was mache ich falsch?
 

hydropicus

Granny Smith
Registriert
06.06.06
Beiträge
14
Eigentlich möchte ich einfach nur das alles wieder rückgängig gemacht wird. das sollte ja eigentlich mit einem time machine backup möglich sein.
Dementsprechend habe ich die library Datei wieder ins Filme Verzeichnis zurückgespielt. Nur scheint dies nicht die einzige Datei für die Projekte zu sein. Gibt es noch andere wichtige Dateien von iMovie für die Projekte?