• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone aus China, wie kriege ich ein normales IOS drauf?

paule79

Erdapfel
Registriert
08.02.16
Beiträge
0
Soll ich dann in diesm Post mich melden morgen? Hab nich so viel erfahrung mit foren. sonst mehr im oldtimerbereich. Dort war es aber nie so lustig. Hatte nicht vor so auszurasten. Ihr seid schuld....;) Good night freaks!
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Poste von deiner Erfahrung im Store hier. Mit dieser Story können wir ein Vermögen verdienen
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Mit einem aus der gleichen Serie hat Tim bestimmt sein Super Bowl Foto gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
:D Da ist man mal einen Abend nicht am moderieren und dann so etwas. Aufgrund des Unterhaltungswertes wandert das Ding nicht in den Trash, wie manch einer sicher schon befürchtet, sondern ins Café. ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Ich habe nun mein iPhone auch mal geöffnet - mit 'ner Flex.... Es ist echt...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Was ist echt? Die Flex?

In jedem Fall fühle ich mich nach wie vor verarscht. Allein wenn man sich den Thread-Titel durchliest, müssten doch schon sämtliche Alarmglocken läuten. "Wie kriege ich ein normales iOS drauf?" - im Umkehrschluss heißt das für mich, dass jetzt KEIN normales iOS drauf ist. Dem TE scheint das also von Anfang an bewusst gewesen zu sein, dass da was nicht stimmt?

Vielleicht interpretiere ich hier zu viel rein und ja es war unfassbar unterhaltsam und endlich mal wieder ein Thread, wo man sich nicht nach 20 Beiträgen gegenseitig zerfleischt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zug96

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
schau dich mal im Cafê um, das könnte frischen Wind vertragen
Der frische Wind wird doch von den "alteingesessenen" gar nicht gewünscht! ;)
Wie man schön an diesem Freed sieht, sind OT Beiträge durchaus erfrischend,- wird aber im Normalfall (für rootie >bei anderen Themen!<) mit sofortiger Paranoia artiger gegenstimmung wieder im Keim erstickt. Man sollte ja nicht mal im "Ich hab was Neues" Freed was posten, was nichts damit zutun hat.

...lass mich kurz überlegen, wie ich das finde....

.
.
.

LOL :D

Ich bin ja mal gespannt, ob der Apple Store noch was zu der Kiste hier sagt. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saw

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Wo sind denn hier die OT-Beiträge im Keim erstickt worden? Also man kann ja den AT-Mods vieles vorhalten, aber hier haben sie laufen lassen. Und warum? Weil sich mal ausnahmsweise nicht die Köpfe gegenseitig eingeschlagen wurden.

Vielleicht solltest Du nach dem anstrengenden Fasching erst mal ausnüchtern und dann den Thread nochmal durchlesen?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
OMG... les meinen Beitrag noch mal und editiere deinen danach. ^^

Besser? =)

Nönöö... Alles gut... Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, warum es so ist wie es gerade ist und das hat weniger was mit den Mods zutun... ;)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Nein ich editiere meinen Beitrag nicht mehr, nur weil Du Deinen jetzt sinngemäß (und vor allem jetzt korrekt) verändert hast

Nachträgliches Editieren tut man nicht

Die Frage ist doch vielmehr, ob der TE je sein Telefon noch geöffnet kriegt und vor allem ob wir davon auch Fotos sehen. Und ob der Verkäufer sich seinen Sarg schon aussuchen durfte.
 

Mitglied 105235

Gast
Seine Ausdrucksweise "Alter, Junge, Scheiss Teil" usw. Oh man.
Das sagt gar nichts aus, gibt genügend Leute mit so eine Ausdrucksweise.

Auch genügend die in einen Oldtimer Forum ansonsten Aktiv sind. Sorry für meine Ausdrucksweise nun, viele Bauern die Oldtimer haben, haben eine solche Ausdrucksweise und wenn ich genauer bin sogar jeder Bauer den ich kenne und ich bezeichne schnell Leute als Bauer. Da ich aus München bin und um uns rum genügend "Bauern" sind (FFB, DAH, ED, FS, EBE, etc. etc.)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 25554

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Schade dass ich das ganze verpasst habe. :(

Bitte poste doch Bilder wenn du es offen hast!
Das Lustigste an den 16 Seiten die ich gerade gelesen habe war übrigens:

Edit: Unangemessene Ausdrucksweise entfernt - Apfeltalk

In einer schönen Regelmäßigkeit. Tolle Ausdauer haben die Mods :D
 
Zuletzt bearbeitet:

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
... wenn ich genauer bin sogar jeder Bauer den ich kenne ...
Dann kennst Du die Bauern die ich kenne nicht. Es gibt durchaus solche die sich nicht ausschliesslich mit Wörtern aus der Fäkalsprache unterhalten können.

Notabe etwas aus meiner Schulzeit. Ein Lehrer hatte einen wundervollen Beispielsatz betreffend reduzierter Sprache, zwar in Mundart doch ist er bestimmt verständlich.

"Jetzt hät mir dä Cheib mit däm Cheib dä ganz Cheib vercheibet."