'Ich hab' was Neues'-Thread

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
513
Stock Android ist nicht so überladen, wie bei den anderen Hersteller. Und nach Ca 2 Jahren gibt's keine updates mehr.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ulrich Seidel - Paradies Glaube auf ARTE HD geschaut.

:rolleyes: Wunderbar :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
+ Kopfschmerzen

Immernoch auf der Suche nach dem passenden gerät und Tarif für meine Frau. iPhone 6s wird es wohl nicht da selbst mit Vertrag noch viel zu teuer. Allerdings bieten die Provider grad jetzt im Februar auch keine supertollen Angebote an. Selbst Angebote mit Androiden sind eher rar.

+ weitersuchen
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
+ keine Kopfschmerzen
+ Vertrag gekündigt
+ ein paar entgangen Anrufe
+ kein Plan welchen Tarif ich nehmen soll... =)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Momentan springe ich bei Vodafone rum und nutze einen GB im Monat.
Ich bin mir ehrlich gesagt total unschlüssig wie viel Geld mir z.Z. mehr Volumen ist.
Die offiziellen Preise sind mir ehrlich gesagt nicht Kosten/Nutzen "konform".

Ich habe aber noch ein paar Vollmonde Zeit zum überlegen. :)
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Was zahlst den im Monat? Manchmal kann es sich auch lohnen bei Händlern wie Logitel oder Talkthisway zu stöbern oder im Telefontreff-Forum.

Oder auf einen Anruf der Kundenrückgewinnung warten. Vielleicht machen die noch ein gutes Angebot.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich hab den "damals" für 30 Euro abgeschlossen. Die Rückrufe gab es schon.
...ich hatte nur noch keine Zeit das Gespräch anzunehmen. ;)

Da ich momentan echt nicht weiß was ich will lass ich es vorerst noch laufen. Kurz vor Auslauf der Kündigung sind die eh meist kooperativer. :D Wechseln wollte ich aber eigentlich nicht zwingend. An sich bin mit dem drumherum sehr zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
... und, haste jetzt auch 2GB Google Drive?
Keien Ahnung. Ich weiss es nicht. Aber ich goole mal nach dem Drive.

Edit: Da muss man erst was runterladen. Bin am iPad und da gäbe es eine App. Der Nutzen für mich erschliesst sich mir im Moment nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Also XBOX und Elite passen nun wirklich nicht zusammen


Elite - geschlossener, relativ kleiner Kreis... passt schon zur XBox, so `ne Playstation hat ja nun mittlerweile jeder Casualgamer :p

Zumindest mein Kollege, ein beinharter Playstationfan war ziemlich angepisst, dass ihm Sony solch ein Teil nicht anbietet und er ein Äquivalent für teuer Geld von einem Drittanbieter importieren muss und man da Sticks, Steuerkreuz etc. nur durch schrauben austauschen kann, nix mit einfachen Abziehen oder Aufstecken, wie beim Elite Controller, tja...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Keien Ahnung. Ich weiss es nicht. Aber ich goole mal nach dem Drive.

Edit: Da muss man erst was runterladen. Bin am iPad und da gäbe es eine App. Der Nutzen für mich erschliesst sich mir im Moment nicht.

Auf dem Mac kostenlos und ohne Installation von Irgendwas.
In den Einstellungen erkennt man den Speichergewinn.