• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ne da gefällt mir der Tastenanschlag überhaupt nicht... Lustigerweise passt es ganz gut zur Numblock Tastatur
4596b23c711a5363a1d866bead769bcf.jpg
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Tatsache! Wenn auch die Tastatur einen Tick zu klein ist. Das würde mich persönlich schon zu sehr stören :D
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Der Akku ist ja intern verbaut oder ist das nur mit USB?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ne der Akku ist intern... Man kann's mit Lighting Kabel aber auch ohne Bluetooth nutzen...
Man benötigt ja auch 10.11 und Bluetooth LE
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Ein Ü-Ei? Da hast Du gleich 2 Sachen...Schokolade und was zum Spielen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
+ MacBook Pro 15,4" Retina Mid 2012 (i7 2,3 GHz, 16 GB Ram, 256 GB SSD)

Das ganze in einem guten Zustand für glatt 1000 Euro. Ich bin gespannt drauf wenn es ankommt und wie es insgesamt aussieht.
Ansonsten ja, Video Probleme bla bli blupp. :D Ist ganz selten bei diesen Modellen aufgetreten. Und wenn man danach geht, kann man ja fast kein MacBook kaufen, weil fast jedes Modell irgendwelche Probleme haben könnte. :p

Wenn alles passt, wird halt das 13er Air 2015 verkauft. Wenn nicht so, dann geht es halt zurück zum Händler damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ottomane

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Danke. Ich werde schauen wenn es ankommt. Ich habe es auch günstiger durch einen Preisvorschlag bekommen als ausgepreist. :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Nicht nötig, das iPhone ist schon lange im Elektroschrott.