• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

Mitglied_171097

Gast
Hast du überhaupt Beta 2 drauf? Ansonsten gehörst du nicht in den Kreis der auserwählten .
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Hast du überhaupt Beta 2 drauf? Ansonsten gehörst du nicht in den Kreis der auserwählten .
Also ich hab sie schon seit glaube Dienstag drauf, direkt am Tag als mir Apple die Updates angezeigt hat - nachdem nach dem registrieren für das Programm erstmal tagelang nichts kam :)

@cobra
Aber im Developer-Programm und nicht im Public Beta? Und was gibt es da Neues? :)
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Mir wird soeben eine Public(!) Beta 3 angezeigt :)

107MB auf dem iPad Air
Die „Known Issues“ wurden stark verkürzt!
 
Zuletzt bearbeitet:

92893

Gast
Sagte ich doch.
Hört endlich mal auf mich

Bin auf eure Berichte gespannt.
 

Mitglied_171097

Gast
Am iPad Pro erkenne ich keine unterschiede zur zweiten Beta.

Nachtschicht heißt jetzt wieder Night Shift.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Alle Übersetzungsfehler im Zusammenhang mit Night Shift sind behoben!
Und ja es heißt jetzt auch in Deutsch: Night Shift
Macht auch iwie mehr Sinn mMn ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke für die Info.
Wird für das iPad mini noch nicht angeboten.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Mir wird soeben eine Public(!) Beta 3 angezeigt :)

107MB auf dem iPad Air
Die „Known Issues“ wurden stark verkürzt!
http://www.giga.de/apps/ios-9/news/apple-aktualisiert-ios-9.3-beta-3-steht-zum-download-bereit/

Diese Quelle sagt, das sie lediglich bezahlenden Entwicklern zur Verfügung steht, also wie bei der Beta 2, die ja auch schon Wochen vorher verfügbar war für diese Leute, aber erst letzte Woche für die "freiwilligen" Public-Tester...
 

Mitglied_171097

Gast
Die News in Spotlight kann man am iPhone nicht mehr öffnen. Sehr schön.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

Mitglied_171097

Gast
Die Uhrzeit verschwindet ab und zu in der Statusbar am iPhone. Die Beta gefällt mir bis jetzt garnicht.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Hat jemand Erfahrungen mit der Beta auf einem iPad mini 1. Generation?
Ja ich...
Gefühlt aufjedenfall ruckliger als die 9.2.1 ;)
Mein Real Racing 3 stürzte zu Beginn immer ab, nachdem ich das Spiel neu installierte, gingen die Abstürze aber weg...

Ansonsten aber keine wirklichen Neuerungen (Nachtmodus ist ja glaube nur bei den 6s-Geräten),
aber auch sonst keine weiteren Einschränkungen...

Also tendenziell musst nicht unbedingt von 9.2.1 auf dem iPad mini updaten. Das 6s hingegen wird gefühlt sogar schneller durch das Update...
 
  • Like
Reaktionen: kommerzdoedel

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Heute ist die 9.3 Beta 3 erschienen ,morgen oder Mittwoch kommt dann mit Sicherheit die Public Beta 3 9.3