• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Apple-ID] Kennwort der Apple ID wird in iTunes und den Systemeinstellungen nicht mehr gefunden

[email protected]

Stechapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
157
Hallo Gemeinde,

seit dem ansonsten prima gelaufenen update auf El Capitan wird mein Kennwort der Apple ID in iTunes und den Systemeinstellungen nicht mehr gefunden.
Da kreiselt die Kiste ewig und es tut sich nix.
Bei Eingabe der Apple ID und meines dazugehörenden Kennworts komme ich aber im Apple-Support auf meine Daten.

Hat da jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus

Wolfgang
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Kannst du dich von den entsprechenden Diensten abmelden und neu anmelden?
 

[email protected]

Stechapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
157
Servus Zusammen,
auf Nachfrage beim Apple-Support stellte sich heraus, daß bei einer früheren Reparatur meines iMACS die Seriennummer nicht eingetragen wurde. Das war der Grund des Problems. Konnte bei Gravis neu eingetragen werden und nun flitzt mein Alter wieder.