• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

icloud notizen nach wiederherstellung meines macbookpro nicht mehr vollständig!

tterpsi

Erdapfel
Registriert
08.02.16
Beiträge
3
Hallo liebe Mitglieder,
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, da ich hierbei sehr viel Arbeit und Zeit reingesteckt habe.
Ich dokumentiere sehr viel unter den Notizen, mit Bildern etc.
Das ganze wird ja in der icloud abgelegt und gesichert.
Mein Mac lief aber sehr langsam und hatte ein paar Problemchen, so daß mir viele dazu geraten haben doch alles zu löschen und neu zu instalieren.
Soweit lief das problemlos aber als ich nun im Neuzustand meine Notizen geöffnet habe fehlen sehr viele Bilder die hierbei existierten!

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das beheben kann???
LG
tterpsi
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Logge Dich mal unter icloud.com ein und sieh' dort nach, ob die Notizen dort vollständig sind.
 

tterpsi

Erdapfel
Registriert
08.02.16
Beiträge
3
Habe ich gerade gemacht. Auch hierbei sehe ich zwar, dass Bilder da sein müssten, ich seh sie leider nicht alle!

Anbei ein Screenshot:
upload_2016-2-8_14-3-24.png
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Das ist schlecht, denn dann sind sie scheinbar weg. Oder sind es vielleicht Links zu den Bildern, die statt dessen gespeichert wurden?
 

tterpsi

Erdapfel
Registriert
08.02.16
Beiträge
3
Links könnte sein. Aber ich habe sehr viele Bilder verschoben, so daß sie nun an einem anderen Ort sind.
Gibt es eine Möglichkeit so daß nach den Links gesucht werden kann?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Falls du die Links lesen kannst, steht am Ende der Dateiname. Nach diesem Namen kannst du mit Spotlight (CMD+Leertaste) sehr einfach suchen.