• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBPR 15" Retina Apple Care Kaufen

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Servus. Ich möchte mir für mein MBPR 15" einen Apple Care Kaufen. Bei Apple kostet dieser 349€ für mein Gerät. Bei Redcoon jedoch nur 246€. Das ist ein enorm großer Preisunterschied. Habe ich womöglich etwas bei Redcoon überlesen ? Nicht das mich nach dem Kauf das böse erwachen trifft.

Vielen Dank
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
In der Regel beinhaltet es keine Unterschiede.

Auf dem freien Markt gibt es wirklich große Preisspannen, kannst ja auch Mactrade mal besuchen und dort vergleichen.

Die Registrierung selbst erfolgt normal über Apple und beinhaltet das übliche ACPP!
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
In der Regel beinhaltet es keine Unterschiede.

Auf dem freien Markt gibt es wirklich große Preisspannen, kannst ja auch Mactrade mal besuchen und dort vergleichen.

Die Registrierung selbst erfolgt normal über Apple und beinhaltet das übliche ACPP!
Okay super. Ich danke dir.