• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin!

@machmahinda

Diese Szenerie hast Du super beschrieben, aber nicht meine Methoden. Habe mich heute morgen beim Lesen köstlich amüsiert. Ich versuche diplomatisch und mit netter, netter Höflichkeit. Sollte das irgendwann nicht mehr funktionieren, kann ich auch anders, aber ich denke, das wird hier nicht nötig werden. Sind ja meistens Neulinge, die den ehrenwerten Nachtcafé-Platz entweihen. Unser lieber Mod hat bestimmt nicht nachgedacht, als er hier schrieb. Allerdings wäre es auch sehr nett von ihm gewesen, wenn er sich doch dafür etwas entschuldigt hätte. Aber wir sehen es ihm nach. :D
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Servus zusammen.

ich hoffe heute bleibt hier alles ruhig und es gibt morgen nicht wieder ärger :D

ich wünsche eine angenehme Bettruhe. Morgen wartet ein harter Samstag auf uns alle mit dem spektakulären Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel! Unbedingt anschauen!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
@frizzo

Für mich ist Wintersport im TV uninteressant, eigentlich jeglicher Sort im TV. Aber wer Freude daran hat, dem wünsche ich viel Spaß dabei.
 

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
Guten Morgen Ihr Nachtschwärmer :)

und hütet euch vor den ersten Sonnenstrahlen :), hier im tief verschneiten Västernorrland nicht vor 09:30 Uhr ;)

und mit ein bisschen Glück gibt es morgen frischen Fisch zum Abendessen, wollen mit den Ski-doo an einen See zum Eisangeln fahren und hoffen auf fette Beute :)

euer happy
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Endlich kann ich mal mitmischen hier :D

Bitte verzeiht mir mein unangemessenes verfassen eines Beitrags ausserhalb der erlaubten Zeit.
Ich war schlichtweg einfach noch müde und hab die Uhrzeit verteilt ... >.>

Wer wollte nochmal was von mir? :D
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Endlich kann ich mal mitmischen hier :D

Bitte verzeiht mir mein unangemessenes verfassen eines Beitrags ausserhalb der erlaubten Zeit.
Ich war schlichtweg einfach noch müde und hab die Uhrzeit verteilt ... >.>

Wer wollte nochmal was von mir? :D
Es werde Gnade gewährt. Der Angeklagte darf frei gehen.

Moinchen, alle zusammen!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Moin, allerseits!

Wollte nur mal anmerken, falls es hier in den nächsten Tagen etwas ruhiger wird: ich bin im Urlaub! Putzen muß dann halt mal jemand anders! :D Bis denne!
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
784
Tach auch
Urlaub ist sozialer Quatsch
Außerdem hindert dich niemand trotzdem aufzustehen und hier für Ordnung zu sorgen
Gute Erholung
 

ansedo

Allington Pepping
Registriert
01.03.13
Beiträge
194
Moinsen,

gerade aufgewacht und festgestellt, dass ich keine Zigaretten mehr habe. Das Zweitschlimmste, was passieren kann! :confused:


@Helmpflicht

Ich hatte keine Zeit mehr für das Forum, weil ich alle Folgen Apfeltalk LIVE! (Latenight) und die Apfelshows nachholen musste, seitdem ich erst kürzlich entdeckt habe, dass es es das überhaupt gibt. ;)