• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCloud Speicher Problem

Willly

Jonagold
Registriert
26.02.12
Beiträge
18
Hallo,

ich habe ein seltsames Problem mit meinem iPhone 6s Plus. Seit gestern sagt mit das iPhone in den Programmen Mail, Fotos, sowie iCloud Drive das der iCloud Speicher voll ist. Das äußert sich in der Meldung "iCloud Storage is Almost Full - Upgrade Storage".

Wenn ich mir den Speicher aber zum Beispiel im Programm iCloud Drive anschaue sind noch 47 GB frei.

Emails, Fotos sowie alles andere funktioniert ohne Probleme. Auf dem Mac kommt es zu keinerlei Meldungen. Fotos, Mails etc werden gesynct. Alles bestens.

Kennt jemand das Problem, was ist davon zu halten?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Das könnte ein Fall für den Apple Service sein.
 

Willly

Jonagold
Registriert
26.02.12
Beiträge
18
Danke, ist mittlerweil geklärt. Lag an der Beta.