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- 11.12.08
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Hallo Leute,
ich würde gerne in meine Kontakte meine Kollegen aufnehmen. Jetzt sind wir um die 70 Leute in der Firma und mir ist es eigentlich zu mühsam bei jedem Einzelnen immer wieder die Daten einzugeben die sowieso alle gleich bleiben, wie z.B. die Firmenanschrift, Homepage, Anfang der Telefonnummer etc.
Gibt es eine Möglichkeit damit ich das eben nicht alles einzeln eingeben muss? Kann ich z.B. eine Vorlage oder ähnliches erstellen, so dass wenn ich auf das + drücke die Daten schon vor konfiguriert sind?
Danke schon mal und noch einen schönen Sonntag
ich würde gerne in meine Kontakte meine Kollegen aufnehmen. Jetzt sind wir um die 70 Leute in der Firma und mir ist es eigentlich zu mühsam bei jedem Einzelnen immer wieder die Daten einzugeben die sowieso alle gleich bleiben, wie z.B. die Firmenanschrift, Homepage, Anfang der Telefonnummer etc.
Gibt es eine Möglichkeit damit ich das eben nicht alles einzeln eingeben muss? Kann ich z.B. eine Vorlage oder ähnliches erstellen, so dass wenn ich auf das + drücke die Daten schon vor konfiguriert sind?
Danke schon mal und noch einen schönen Sonntag