Macbook Skylake?

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Kein Problem - so wie ich Apple einschätzen... wenn Touch ID kommen würde - dann nur in Verbindung mit einem iPhone. Sprich - kaufe Dir zu Deinem MacBook ein neues iPhone, dass kann Dein MacBook entsperren. Das wäre Apple like ;)
Wieso wäre das Apple-like?
 

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.057
Thunderbold 3 über USB C wäre aber echt gut. Dann könnte man ein 5K Display über ein Kabel dran betreiben. Das Display müsste natürlich auch noch rauskommen …
Es sind Zweifel angebracht, daß Apple ein solches Display auf den Markt bringt, und die bisher verfügbaren 5k Displays werden über zwei DP1.2a Verbindungen angesteuert. Thunderbolt spielt da keinerlei Rolle.
 

minimalismus

Alkmene
Registriert
03.12.15
Beiträge
31
Wird eigentlich wenn das neue Macbook kommen sollte das apfel leuchten? Ist doch ein must have eigentlich verstehe es eh nicht wieso beim 12er nicht leuchtet.
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Dadurch, dass der Apfel nicht mehr leuchtet erhöht sich die Akkulaufzeit auf +2 Std.
Nach dieser Neuerung erhöhen sich die Akku-Threads bei AT auf +15%
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Hallo Apple, halloooooo! o_O

-.-

grumpy-cat-angry+(4).jpg
 

JoeJoe

Golden Delicious
Registriert
02.02.16
Beiträge
7
Schmaler Rahmen wäre ein Traum :O hoffe Apple meint jetzt nicht plötzlich 13 / 15 Zoll wären die perfekten größen :)
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
So sind die Geschmäcker verschieden... :)
Kannst du ernsthaft schnell auf der MacBook Tastatur tippen? Interessiert mich echt.
Ich finde ja schon die Tastaturen auf den neuen MacBook Pros schlecht, die auf meinem über 5 Jahre alten MacBook Pro ist da noch besser. Aber auf der MacBook Tastatur schnell schreiben...
 
  • Like
Reaktionen: lebemann

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Die Tastatur ist wirklich etwas flach, der Hub zu kurz. Aber vielleicht gewöhnt man sich da dran?
 

chrimu

Jonagold
Registriert
28.01.16
Beiträge
21
Ich denk dass man sich an alles gewöhnt..
Ging mir beim Iphone plus auch so, zu Beginn kam s mir gross vor und heut geb ich s nicht mehr her...
:)
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hab ich was verpasst? Da ist der .holger hier aktiv und redet über PowerBooks G5. Ich glaube grad, ich selbst war in der T.A.R.D.I.S. mit Destination "bessere Apfeltalk-Zeiten"
 
  • Like
Reaktionen: .holger und Ohana

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Gibt es neue Infos?

März realistisch? Bis jetzt ist nichts angekündigt. Und wen sie das iPhone mit 4" vorstellen, meint ihr wirklich sie zeigen Macs?
 
Zuletzt bearbeitet:

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Ich hoffe doch. Schließlich wird es Zeit.
Und ich würde gerne direkt was "neues" kaufen, anstatt das auslaufende Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Schlimmer kann`s ja nicht werden...