• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk App

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Du hast es KAPUTT gemacht!!!!
*aufschreib*
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das lag an deinem selbstgebastelten android iPhone!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Okay, bei mir gehts aber noch.... oO
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das scheint immer zur vollen Stunde kurz zu gehen.

Kannst die App also weiter nutzen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: saw

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Jep habe eben meine ersten Benachrichtigung seit langen bekommen, Der Herr sei gepriesen
 
  • Like
Reaktionen: 92893

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Ein großer Dank an die Rennleitung und die "Hacker" im Hintergrund
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Die Tapatalk App Pusht immer Zuverlässig Da ist auch Macrumors und co drin... Eine App für all meine Account's
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Irgendwie hab ich das Gefühl dass es schon wieder nicht geht mit dem Push
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Bei mir gings.
 

Benutzer 198681

Gast
Und Rootie gehts bei dir jetzt? bei mir nicht, nur mal kurzzeitig. Voll nervend.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Nein geht nach wie vor nicht. Bekomme keine Push-Benachrichtigungen. Das hat genau 1 Mal funktioniert als @Nathea mir eine PN geschickt hat, das war's
 

92893

Gast
Nein geht nach wie vor nicht. Bekomme keine Push-Benachrichtigungen. Das hat genau 1 Mal funktioniert als @Nathea mir eine PN geschickt hat, das war's

Bei mir geht auch nix.
Hat gar nicht erst funktioniert.

Himme, Oarsch und Zwian, funktioniert denn hier überhaupt etwas?
Ihr Oarschgaigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Himme, Oarsch und Zwian ist bayrisch und nicht schweizerdeutsch! Woher zum Geier kennst du das?