Selektion von eigenen Themen

Zoli

Tokyo Rose
Registriert
13.03.12
Beiträge
71
Wie kann ich hier meine eigene Themen oder auf Neudeutsch Threads selektieren? Ich fand nur die Möglichkeit meine Ungelesene Unterhaltungen (mimentan leer) oder alle bisher geführten Fragen / Antworten als meine Inhalte zu selektieren. Könnte ich auch einen schnelleren Überblick über die geführten Themen selketieren? Nach meiner Logik (mag wohl IT fremd sein) würde die Selektion nach der Aufbau funktionieren:
Foren
Themen
Unterhaltungen
Inhalte
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Das kannst Du doch in Deinem Profil sehen, oder?
 

Zoli

Tokyo Rose
Registriert
13.03.12
Beiträge
71
Na tja, auf dem Link kommt eher eine Fehlermeldung als tatsächliche Selektion. ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-02-06 um 18.52.04.png
    Bildschirmfoto 2016-02-06 um 18.52.04.png
    35,9 KB · Aufrufe: 57

Zoli

Tokyo Rose
Registriert
13.03.12
Beiträge
71
@landplage: da werden genau alle Inhalte aufgezählt statt nur die Themen zu zeigen. Selbst meine "Unterhaltungen" zeigen keinen Inhalt. Wenn ich einen Beitrag als Thema beginne, dann suche ich auch nach meine Themen. Nach meinem IT fremden Logik.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Geh mal auf Dein Profil und auf "Beiträge":
Bildschirmfoto 2016-02-06 um 19.20.25.png

Dann scrolle zum Ende der Seite. Dort findest Du auch "Alle Themen von Zoli suchen":
Bildschirmfoto 2016-02-06 um 19.22.08.png
 
  • Like
Reaktionen: landplage

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Wenn ich einen Beitrag als Thema beginne, dann suche ich auch nach meine Themen. Nach meinem IT fremden Logik.
Auch diese IT-fremde Logik wird von unserer Forensoftware bedient. Nathea hats ja dargestellt. Ein bißchen selber suchen schadet nie. Das hatte ich vorausgesetzt bei meinem Hinweis.
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Oder geh halt auf "Informationen"
Da findest du deine Beiträge und Themen die du erstellt hast.

screenshot_13.png
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.476
Der Weg über das Profil ist übrigens weit zuverlässiger als der Weg über die Forensuche, wenn man einzelne eigene Beiträge sucht.
 

Mitglied 105235

Gast
Na tja, auf dem Link kommt eher eine Fehlermeldung als tatsächliche Selektion. ;)
Sorry, als ich ihn gepostet hab ging dieser noch. Nun kommt bei mir auch eine Fehlermeldung.

Wäre eigentlich eh nur der direkte Link gewesen, den du erreichst wenn du die Schritte machst die dir Nathea gezeigt hat.

Eventuell würde dieser Link (Alle Themen von Zoli suchen) immer gehen
 

Zoli

Tokyo Rose
Registriert
13.03.12
Beiträge
71
Sorry für mein Dussligkeit, jetzt habe ich beide Möglichkeiten ausprobiert (über Beiträge und Informationen im Profil), sie funktionieren!
Danke euch!