• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Dachte schon^^
Ich finde das nicht schlecht, Akku reicht jetzt locker über einen Tag und man hat endlich etwas Gewicht, immerhin fast 300g inkl. iPhone.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
2 Meter USB 3.1 Typ C bestellt und 24 cm erhalten,aber 24 cm sind ja auch schon mal was... IMG_0273.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maddi06

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Schließe mich an:
Hat mich doch der sch... Zahnarzt mit angesteckt....so ein *****. Nimmt mir meine Zähne und gibt mir dafür Schnupfen. :(

Aber wie war das noch gleich?
Mal angenommen ein Mann hat Schnupfen und es ist keine Frau in der Nähe, die das bemerken könnte.
Hat der Mann dann immer noch Schnupfen? ;)
Ich schmeiß mich weg Niesen ohne Zähne, was für ne Sauerei in der Bude.
Aber du weist ja wie das ist: "Das Leben ist ein Geben und ein Nehmen"
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Niesen ohne Zähne, was für ne Sauerei in der Bude.
Wenn beim Niesen mit Zähnen die gleichnamigen unkontrolliert durch die Wohnung fliegen ist auch viel angenehmer.
hehem15x18.gif
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Na ich hab ihm ja nicht alle gegeben.

So ein paar eigene hab ich ja auch noch. Ca 26 1/2 von 32 wenn man die Weisheitszähne mitrechnet.

Mir sabbert es also noch nicht aus dem Mund beim Kauen.
Nur sind jetzt mal eben, wenn der Schnupfen weg und der Kieferknochen wieder heile ist, fast 5k € fällig für Ersatz. Und ich kriege die Laborarbeiten schon umsonst.
Zahnarzt müsste man sein.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Also wenn das so ist, dann Schule ich um und werde Dentalklempner
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
+ Magic Trackpad 2
In Anbetracht der massiven Preissteigerung hoffe ich, dass mein Trackpad noch viele Jahre unbeeindruckt seinen Dienst verrichten. Denn die mäßigen Hardware-Updates des iMacs und die ständigen Preiserhöhungen lassen einen Neukauf immer unwahrscheinlicher werden.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Hast du denn dazu auch die neue Tastatur? Denn ansonsten wäre die Kombination von Trackpad 2 und altem Keyboard nicht formvollendet :D
 
  • Like
Reaktionen: raven