• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Hallo, ich habe mir vorhin ein iPhone 6s gekauft. Nun würde ich gerne die iOS 9.3 Public Beta Downloaden, das Profil ist installiert und ich hatte mit meinem iPad Air 2 und iPhone 5 keine Probleme beim Installieren. Er findet es aber leider nicht, es wird immer nur iOS 9.2.1 als aktuellste Version angeboten. Mehrere Neustarts hab ich hinter mir, Flugmodus an aus, WLAN an aus, LTE an aus nichts hilft. Habt ihr Tipps? Danke!
Lag nicht an dir,sondern das es einfach noch nicht für die öffentliche Beta verfügbar war...

War bei mir genauso wie bei dir.
Heute morgen hat er dann bei mir bei beiden Geräten (IPad mini, iPhone 6s) das Update angezeigt und habs dann auch installiert - müsste also auch bei dir heute verfügbar sein :)

Was gabs denn eigentlich sonst noch angeblich "viel" Neues. Bis auf Nachtmodus und mehr 3D-Touch-Auswahlmöglichkeiten in einigen Apps konnte ich nicht wirklich was entdecken - von dem angeblichen Update das VIELE neue Funktionen bringen würde...
 

92893

Gast
Jetzt fängt die kacke mit dem nicht hören der ausgehenden Anrufe wieder an. Ich werd verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Das hört sich bei mir nach einem Providerproblem an.
 

Sunday97

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.01.16
Beiträge
84
Ich muss schon sagen, dass die Beta gelegentlich stark ruckelt.

Bluetooth hat auch seine Problemchen. Vor dem Verbinden gibt es IMMER eine Fehlermeldung, erst dann verbindet es sich. Und manchmal findet er die Geräte gar nicht erst.

Die Spotlight-Suche hängt sich manchmal auf und ich komme mit Schieben nicht mehr in den Homebiödschirm, nur mit der Hometaste

Und das Batterie-Widget gibt es gar nicht mehr


Also ich würde mich schon so langsam aber sicher die nächste Beta wünschen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Kommt dann sicherlich Dienstg bis Donnerstag. Oder du nutzt einfach die finale 9.2.1. abeta bleibt eben Beta. Ich kann deine Probleme jedenfalls nicht nachvollziehen mit 9.3 PB 2.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.420
Ich habe auch keinen von den genannten Fehlern.
Das einzige was ich habe das im Controll Center manchmal ein optischer Fehler auftaucht.
 

Anhänge

  • IMG_7417.jpg
    IMG_7417.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 162
  • Like
Reaktionen: 92893

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Hm ich glaub ich bin blind. Wo ist denn da was falsch?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das BT Symbol ist dunkel. ;) Das trat aber schon öfter auf. Auch mit iOS 7 oder 8. Meist wenn man mal die Transparenzen reduzierte usw.. Einfach drauf tippen und weg ist es. Nur ein selten auftretender Darstellungsfehler ohne etwas zu beeinträchtigen. Bei mir kam das bisher nur mit dem Wifi Symbol auf im Control Center.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Kann die benannten Fehler von @Sunday97 auch nicht bestätigen.

Auch die kosmetischen Fehler von @Joh1 habe ich nicht.

Einzig ein schwaches flimmern der Tastatur bei Wechsel von Buchstaben-Symbole-Emojis.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja das mit dem Flimmern der Tastatur oder des Dock bei der Rotation bei den Plus Modellen ist svhon länger da, aber kommt auch nicht jedesmal vor.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Nein ehrlich ich habs nicht gesehen. Jetzt wo ich es weiß, dass es da ist ist es klar. Aber selbst jetzt stört mich das nicht, weil es ja nur ganz selten auftaucht. Du wirst lachen, da hat mich das klein geschriebene "geburtstag" in den Kontakten viel mehr genervt!
 

92893

Gast
Nein ehrlich ich habs nicht gesehen. Jetzt wo ich es weiß, dass es da ist ist es klar. Aber selbst jetzt stört mich das nicht, weil es ja nur ganz selten auftaucht. Du wirst lachen, da hat mich das klein geschriebene "geburtstag" in den Kontakten viel mehr genervt!

Ok. Das würde mich auf stören.
Aber mich stört eigentlich jeder Designfehler
Sogar ein kleiner Punkt der einfach irgendwo auftaucht- wäre für mich ein Grund zum aufregen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Kann die benannten Fehler von @Sunday97 auch nicht bestätigen.

Auch die kosmetischen Fehler von @Joh1 habe ich nicht.

Einzig ein schwaches flimmern der Tastatur bei Wechsel von Buchstaben-Symbole-Emojis.

Ich würde da mal zuerst Sunday fragen, welches Gerät sie nutzt. Ich tippe nämlich auf nen iPad...

Ich hab nämlich nen iPad mini (1. Generation glaube), und dort ist das System auch eher ruckliger geworden von 9.2.1 (alles noch normal) auf 9.3...
Hatte sogar Probleme mit Real Racing 3, das öfter abstürzte seitdem, scheint sich aber nach Neuinstallation des Spiels gefangen zu haben...

Mein iPhone 6s hingegen ist durch das Update eher gefüht noch schneller geworden, Probleme hab ich bisher keine erkannt, auch wenn ich den Nachtmodus sinnlose Spielerei halte, weil es farblich einfach dämlich aussieht, je mehr man vom normalen weggeht...
Die Idee mag ok sein, aber sinn hätte maximal nen E-Book-Reader-Modus (schwarz-weiss gemacht), aber so find ichs eher schlecht gemacht...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.420
Nein ehrlich ich habs nicht gesehen. Jetzt wo ich es weiß, dass es da ist ist es klar. Aber selbst jetzt stört mich das nicht, weil es ja nur ganz selten auftaucht. Du wirst lachen, da hat mich das klein geschriebene "geburtstag" in den Kontakten viel mehr genervt!
Mich stört es auch überhaupt nicht :)
Ansonsten läuft die Beta bei mir auch ziemlich rund.

Wenn du sagst das eine E-Book Reader Funktion mit den Farben schwarz weiß mehr dünngemacht hätte dann hast du schlicht weg die Aufgabe von dem Nachtmodus nicht verstanden ;)
Das macht schon Sinn so wie es ist.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich würde da mal zuerst Sunday fragen, welches Gerät sie nutzt. Ich tippe nämlich auf nen iPad...

Ich hab nämlich nen iPad mini (1. Generation glaube), und dort ist das System auch eher ruckliger geworden von 9.2.1 (alles noch normal) auf 9.3...
Hatte sogar Probleme mit Real Racing 3, das öfter abstürzte seitdem, scheint sich aber nach Neuinstallation des Spiels gefangen zu haben...

Mein iPhone 6s hingegen ist durch das Update eher gefüht noch schneller geworden, Probleme hab ich bisher keine erkannt, auch wenn ich den Nachtmodus sinnlose Spielerei halte, weil es farblich einfach dämlich aussieht, je mehr man vom normalen weggeht...
Die Idee mag ok sein, aber sinn hätte maximal nen E-Book-Reader-Modus (schwarz-weiss gemacht), aber so find ichs eher schlecht gemacht...

Ich weiß von beiden, dass sie iPhones nutzen unschön daher erübrigte sich mir die Frage.

Sunday übrigens ist ein "Er"
 

92893

Gast
Es ist wieder so weit.
Ich erwarte heute ein Update!
Update! Update!


Der dreifach Post war übrigens "extra"
 
  • Like
Reaktionen: ottomane