IPAD 2 (A1396) von 8.13 auf 9.02: Fehler 3194 bei Versuch der .ipsw-Installation.

TobiasClaren

Granny Smith
Registriert
31.08.08
Beiträge
12
Woher soll ein mehr oder weniger Laie wissen, dass nicht nur iTune gemeint ist? Dazu gehört auch das Nichtwissen um die genaue Funktion von "Signaturen".
Was mir im Android-Bereich Kies nicht erlaubt, mache ich da halt mit Odin.




Solange man noch 8.1.3 drauf hat, kann man aber wohl zumindest einen JB durchführen.
Leider wurde nun in meiner Abwesenheit ein Update auf 9.2.1 gemacht.
"*Grunz* Update guuut *Grunz*"
... auf alles hauen, äh klicken was aufpoppt 0_o.
OK, landet das Teil bei Gelegenheit wohl als "Briefbeschwerer" bei Ebay-Kleinanzeigen.
Nein, es ist nicht "gebrickt" ;), nur kann man nun wohl jeden JB vergessen.
Wenn es wenigstens hieße, dass sicher noch einer in X Monaten käme.
Nicht dass es 5 Jahre dauert, und dann heißt es "wird es nicht mehr geben"...

Es gibt wohl einen "Semi Jailbreak".
Und der ist zumindest soweit kein Fake, als dass er tatsächlich sich selbst als App auf den Homescreen installieren kann.
Ohne App-Store, wo so eine App wohl nie zu finden wäre.
[Beitrag editiert - Apfeltalk] Man muss 10, 15, 20 oder 25 Dollar spenden, damit man es installieren kann.
Kann ich wohl wieder deinstallieren.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Da das Thema ohne von Anfang an ziemlich "verjailbraked" war, kommt es jetzt mal in das richtige Unterforum.