Win.-Games unter Boot Camp – Welches Game läuft gut/schlecht?

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Dragon Age -Origins

Gibts momentan bei EA gratis
Läuft auf meinem MBPr 2013 unter Bootcamp hervorragend mit allen Details und FHD am ext. Monitor


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Johannes_39

Alkmene
Registriert
14.10.14
Beiträge
31
Hat schon jemand Erfahrung mit einem 15" Retina mit der GeForce Grafikkarte? Welche Spiele laufen da akzeptabel?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

riMna

Granny Smith
Registriert
21.04.14
Beiträge
14
Da ich auf meinem iMac Mitte 2011 Spiele spielen kann wie Arma 3 oder Battelfield wird wohl dein MBP das schaffen. Sagen wir mal man kann unter meinen Settings Spiele nicht auf Ultra/High spielen aber man kann's.


Grüße von riMna und Danke
 

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Hallo zusammen,

hat hier schonmal jemand Cities: Skylines ausprobiert? Läuft das besser unter Bootcamp?

Grüße
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
hat hier schonmal jemand Cities: Skylines ausprobiert? Läuft das besser unter Bootcamp?

Ich spiele es unter OS X auf einem iMac 5K Late 2015 und kann berichten, dass es auf höchsten Einstellungen wunderbar flüssig läuft (trotz 3 angeschlossenen Monitoren).
 

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Welche Konfiguration hast du? Und auf welcher Auflösung spielst du?

Grüße
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
Ich spiele auf der höchsten verfügbaren Auflösung (irgendwas unter 5K). Ich habe das höchste Basismodell mit CPU-Upgrade.
 

Schmarsi

Reinette de Champagne
Registriert
03.01.10
Beiträge
417
Und die Einstellungen im Spiel auch auf "hoch"?