Anrufe in Abwesenheit ohne Anruf -Fake?

Brisant

Erdapfel
Registriert
02.12.15
Beiträge
4
Hallo Zusammen
Habe heute Nacht 7 Anrufe in Abwesenheit in meiner Liste. Alle exakt zur gleichen Zeit. Einen von meinem Mann, der zu dieser Zeit schlafend neben mir lag. Es sind alles Nr. aus meinen Kontakten, aber keiner hat angerufen.
Kennt jemand das Phänomen ?
 

Brisant

Erdapfel
Registriert
02.12.15
Beiträge
4
Erscheinen FaceTime Anrufe in der Telefon-Verpasste-Anrufe Liste???? In Facetime selbst tauchen die nicht auf. Und trotzdem hat ja niemand angerufen, auch nicht per FaceTime .
 

92893

Gast
Stimmt auch wieder. Die sollten nicht angezeigt werden.
Komische Sache.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Einen von meinem Mann, der zu dieser Zeit schlafend neben mir lag.
Du machst Deinem Necknamen alle Ehren...

Einen von meinem Mann, der zu dieser Zeit schlafend neben mir lag. Es sind alles Nr. aus meinen Kontakten, aber keiner hat angerufen.
Die lagen aber nicht neben Dir :D ...?

---
Ok ernsthaft. Sehr merkwürdig. In all den Jahren noch nie so einen Fall gehabt... weder bei meinen Kunden, Bekannten, Freunden oder bei mir... nichts bekannt. Sehr mysteriös.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

92893

Gast
Prüfe doch mal ob dein Mann nicht eventuell doch dahintersteckt. Ich will ja nichts behaupten- aber eventuell hat dich da doch jemand angerufen- der eine Verbindung zu deinem Mann haben "könnte"
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.830
Ich hatte das bis vor ein paar Monaten mit FaceTime. Das scheint aber ein Update irgendwann mal behoben zu haben. Du kannst mal versuchen in den Einstellungen FaceTime abzuschalten, dann das Gerät neu zu starten und dann wieder zu aktivieren.
 

Brisant

Erdapfel
Registriert
02.12.15
Beiträge
4
Mein Mann müsste dann ja von 7 verschiedenen Nr. angerufen haben
Auf keinen Fall.
Den Tipp von rootie versuch ich mal.