• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Voicemail / Begrüßung lässt sich nicht ändern

B.peddinghaus

Erdapfel
Registriert
02.12.15
Beiträge
1
Ich möchte den persönlichen Text meiner Mailbox ändern. Obwohl ich problemlos in das Menü komme und die paar Bedienmöglichkeiten 'aktiv' aussehen, kann ich auf der kompletten Seite nichts ändern. Keinerlei Reaktion. Es ist auch nicht möglich das Häckchen von 'Eigene' auf 'Standard' zu wechseln. 'Anhören' & 'Abspielen' ist ebenfalls nicht möglich.
Wer hat die Lösung?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ist das Feature auch korrekt bei Deinem Netzbetreiber aktiviert? Bei mir ist die Aktivierung mal bei einer Vertragsverlängerung mit Tarifänderung irgendwie abhanden gekommen.