• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
iPad Pro Smart Case von JETech für 9,99 Euro. Qualität wie von Apple. Der einzige Unterschied zum Apple Smart Case ist, dass das von JETech nicht zusammenklappt, wenn man dagegen kommt.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
- Wilkhahn On Drehstuhl
+ Wilkhahn On Drehstuhl

Endlich wurde der fehlerbehaftete Drehstuhl umgetauscht. Traurig aber, dass es mehrere Monate gedauert hat, bis sich der Hersteller eines Premium Drehstuhls für knapp 1.300 € zur Nachbesserung bewegen ließ. Hätte ich bei IKEA einen Drehstuhl für 129 € gekauft, hätte man ihn mir im Falle einer Mängelrüge vermutlich ohne Wenn und Aber umgetauscht. Traurig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Es fällt auf, dass @salome schon recht lange sehr still ist.
Sollte sie erkrankt/verletzt/sonstwas sein, wünsche ich alles Gute aus Wolfsburg.
Werd wieder fit, salome...
 

Benutzer 176034

Gast
Die Stimmung zu gestalten, steuern wir alle selber. Wer vordrischt, sollte auch einen Schritt zurück gehen können.
Damit meine ich durchaus auch mich selber. @salome ist schlau genug, das auch zu tun.
Wenn das jedoch der Grund sein sollte, @Papa_Baer, dann steht ihr das genauso zu, wie allen anderen auch, sich zurückzuziehen.
Es wäre nur halt bedauerlich, hätte diese "Funkstille" gesundheitliche Hintergründe...
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Würde ich sogar mein Fell drauf verwetten. Weiß nur nicht ob ich mich ohne Fell ins Forum trauen sollte.

418bb66f2ad22c487345f4f3f5cd3e34.jpg
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
@machmahinda

Sicherlich hat jeder das Recht sich zurückzuziehen. Wenn sich aber immer mehr User , die ich sehr mochte, zurückziehen dann finde ich das recht bedenklich.

Auch habe ich das Forum noch als stiller Mitleser wesentlicher angenehmer empfunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Wie gesagt - wir steuern das selber. Lieber AKTIV sein und verbessern, als gar nichts...
Oder?
 
  • Like
Reaktionen: MacHoliday