IOS 9.2 Beta 4

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja da stand ich neben mir sorry. Haha
Ja das sollte sie mal. Wenns mit iOS 8 flüssig lief muss es ja auch bei iOS gehen. Vielleicht ab 9.4.1
 

HeLLf1sH

Elstar
Registriert
21.11.15
Beiträge
74
Naja ich sag mal so, diese Microruckler nerven schon wenn man bedenkt das dieser Fehler nicht jeder hat auf seinem Device.
Da denkt man gleich an einen Hardware Schaden oder sowas
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.833
Das ist richtig @Frischluft - von daher würde ich da nicht allzu viel drauf geben. Wie gesagt das Team von Tapatalk programmiert total am Nutzer vorbei. Man schaue sich die Bewertungen nur mal an.

Ich bin nur glücklich, dass es bei meinem 6s passt. Ich scheine da wirklich in der Unterzahl zu sein.

Naja ich sag mal so, diese Microruckler nerven schon wenn man bedenkt das dieser Fehler nicht jeder hat auf seinem Device.
Da denkt man gleich an einen Hardware Schaden oder sowas

Die Mikroruckler, die Du auf Deinem Video hast, hat definitiv jeder, weil das System halt nachladen muss. Es kann doch nicht alles im Speicher behalten.

Früher hat man von Rucklern gesprochen - da wäre ich ja noch d'accord. Aber solche Mikroruckler wirst Du niemals los werden. Mit keinem iOS 9 und auch keiner neueren Version.

Hardwareschäden deuten sich ganz anders an und nicht durch Ruckler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HeLLf1sH

Elstar
Registriert
21.11.15
Beiträge
74
Die Mikroruckler, die Du auf Deinem Video hast, hat definitiv jeder, weil das System halt nachladen muss. Es kann doch nicht alles im Speicher behalten.

Früher hat man von Rucklern gesprochen - da wäre ich ja noch d'accord. Aber solche Mikroruckler wirst Du niemals los werden. Mit keinem iOS 9 und auch keiner neueren Version.

Hardwareschäden deuten sich ganz anders an und nicht durch Ruckler

Hmm, wieso sieht man denn bei dir diese Microruckler nicht?
Oder bilde ich mir wieder was ein?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.833
Die sind halt so minimal, dass man sie einfach beim normalen Gebrauch nicht bemerkt. Du hast doch auch an keiner einzigen Stelle in Deinem Video auch nur einen ernstzunehmenden Ruckler hast Du schon mal ein Samsung Galaxy S3 oder S4 benutzt? Dann wirst Du nie wieder über diese Mikroruckler hier sprechen wollen
 

HeLLf1sH

Elstar
Registriert
21.11.15
Beiträge
74
Die sind halt so minimal, dass man sie einfach beim normalen Gebrauch nicht bemerkt. Du hast doch auch an keiner einzigen Stelle in Deinem Video auch nur einen ernstzunehmenden Ruckler hast Du schon mal ein Samsung Galaxy S3 oder S4 benutzt? Dann wirst Du nie wieder über diese Mikroruckler hier sprechen wollen

Meinst du bei mir mit dem Ruckler, beim Appstore? Das es immer nachläd oder habe ich was verpasst?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Oder bilde ich mir wieder was ein?
Manche Dinge sieht man vielleicht wirklich nur dann wenn man sie sehen will?

Bitte nicht falsch verstehen oder übel nehmen: Ich glaube 99,9 % aller User haben noch nicht eine Sekunde auf solche Gedanken verschwendet.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich hab bisher deswegen auch noch nicht einen an der Leitung gehabt. Das ist halt son Ding was uns Technikinteressierte auffällt. Obwohl diese Verzögerungen und Ruckler, die mit 9.2 bisher zwar schon stark minimiert wurde, aber immer noch vorhanden sind, auch normalen Nutzern auffallen sollten. Vom normalen 6 Plus gesprochen.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.833
Meinst du bei mir mit dem Ruckler, beim Appstore? Das es immer nachläd oder habe ich was verpasst?

ALLE Deine "Ruckler" sind absolut normal und werden auch mit einem zukünftigen Update nicht behoben werden! Wie soll denn das gehen wenn Du in hoher Geschwindigkeit runterscrollst? Das System muss doch Content aus dem Internet nachladen. Apple kann viel, aber noch nicht hellsehen.

@Fresh_Prince ich bin auch technikinteressiert, aber offensichtlich entweder blind oder mir ist es einfach nur Wurscht mag aber auch sein, dass man das mit zunehmenden Alter auch nicht mehr so wahrnimmt. Ich bin Ü30, da kämpft man schon ums nackte Überleben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Farafan

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das mit deinem 6s glaube ich dir auch. Ich speche ja im Gesamten nur von den Geräten ab A7. Außer eben dem 6s. Das läuft für mich auch top.

Es ist halt merkwürdig wenn aufwändige Spiele superflüssig laufen, ber in der System UI Hänger oder Ruckler auftreten. Ich gehe einfach davon aus das Apple eben die Metal API noch nicht wirklich im Griff hat bei den Geräten mit höherer Auflösung als bis zum 6/6s. Denn mit OpenGL ging es vorher ohne Probleme. Ich bin aber zuversichtlich das sie es hinbekommen denn es ist mit jedem Upfate bisher besser geworden. Spätestens mit 9.3 wird das sicherlich verschwunden sein.
 
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel

Adidas666

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
102
Bei meinem Air 2 mit iOS 9.2 Beta 4 ist der Safari Browser kaum noch nutzbar. Scrollen bzw. Bildschirmeingaben reagieren verzögert und jedes mal, wenn ich eine neue Seite öffnen will, ist der Bildschirm erst mal weiss. Erst nachdem ich den Refresh Button gedrückt hab, lädt die Seite, hoffe das wird endlich mal behoben.
 

92893

Gast
Bei meinem Air 2 mit iOS 9.2 Beta 4 ist der Safari Browser kaum noch nutzbar. Scrollen bzw. Bildschirmeingaben reagieren verzögert und jedes mal, wenn ich eine neue Seite öffnen will, ist der Bildschirm erst mal weiss. Erst nachdem ich den Refresh Button gedrückt hab, lädt die Seite, hoffe das wird endlich mal behoben.

Mach doch mal ein Video von dem.
Ich bin ganz deiner Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
ALLE Deine "Ruckler" sind absolut normal und werden auch mit einem zukünftigen Update nicht behoben werden! Wie soll denn das gehen wenn Du in hoher Geschwindigkeit runterscrollst? Das System muss doch Content aus dem Internet nachladen.

Ist halt nur auffällig,da es vorher nahezu einwandfrei funktionierte,wenig ruckelte und nun ist das gelinde gesagt nervig.

Nicht wirklich Alles wird wirklich gut.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Da wird heute wohl nichts mehr kommen . Naja dann halt morgen