Iphone4 lässt sich nicht mehr einschalten

Kernbeißerin

Golden Delicious
Registriert
05.05.15
Beiträge
6
Hallo, ich habe gerade das Problem, dass sich mein Iphone4 nicht mehr einschalten lässt. Erst hatte es sich aufgehängt, danach ist es ausgegangen und jetzt ist es schwarz. Kein Bild, kein Ton! An/Aus Schalter und Homebutton habe ich schon gleichzeitig min 20 sek. gedrückt. Passiert aber leider nichts! Hat jemand eine Idee ?
Da ich ziemlich neu hier bin, kenne ich mich in diesem Forum nicht so aus. Habe aber nichts passendes gefunden.
Danke und viele Grüße
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Was sagt es denn, wenn Du es an das Ladekabel hängst?
Kommt da irgendeine Reaktion?
 

Kernbeißerin

Golden Delicious
Registriert
05.05.15
Beiträge
6
Die einzige Reaktion ist das typische 'brummen' wenn man es an das Ladekabel hängt. Habe inzwischen auch schon über Itunes versucht, klappt aber auch nicht. Itunes zeigt mir nicht mal das Iphone an und der AppleKreis dreht sich und dreht sich bei Itunes.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Die einzige Reaktion ist das typische 'brummen' wenn man es an das Ladekabel hängt.
Der Bildschirm bleibt also schwarz, wenn Du es an das Ladekabel hängst?
Lass vielleicht mal ein paar Minuten dran und schau, ob nicht der Akku völlig entladen war.

Ansonsten einen Neustart mal am Ladekabel (und Netzteil) oder am Ladekabel (am PC/Mac mit iTunes) versuchen.

Wenn das alles nichts hilft, scheint wohl ein Hardwaredefekt vorzuliegen. Möglicherweise das Display.
 

Kernbeißerin

Golden Delicious
Registriert
05.05.15
Beiträge
6
Leider passiert nichts. Weder am Ladekabel noch am Mac. Bildschirm bleibt schwarz.
Ok, trotzdem Danke. :(
 

Kernbeißerin

Golden Delicious
Registriert
05.05.15
Beiträge
6
Es geht wieder! Ich war bei jemanden der mir helfen konnte. Es lag an meinem Homebutton. Der ist schon so kaputt, dass er nur noch funktioniert wenn man beim Reset sehr sehr fest drauf drückt....
Ich hoffe das war verständlich.