• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Menüleiste im Forum wandert mit

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich Starte mal nicht extra ein neues Thema:
Wenn man über ein mobiles Gerät auf AT surft kann man über die Menüleiste nicht mehr auf die letzten Hinweise klicken. Die Verlinkung zu den Beiträgen funktioniert da nicht.

Reproduzierbar: Wenn man im WEB - Safari mal etwas kleiner macht. Die Menüleiste (rechts oben auf der Seite) wird dunkel dargestellt (wie sonst auch), Hinweise lassen sich aber nicht anklicken.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ein was wäre noch, beim Thema Menüleiste "anpassungswürdig".

Wenn ich auf einen Hinweis klicke (im WEB - Safari wie auch unter Firefox), wird mir der Beitrag nur zur "Hälfte" angezeigt, da sich die Menüleiste darüber legt. Wenn ich das Fenster minimiere und die Menüleiste verschwindet ist der Beitrag komplett da.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136